Lordac
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Aufrüsten: CPU, Mainboard, RAM
Hallo,
bei den Mainboards halte ich mich erst einmal noch zurück, zum einen müssen die neuen erst einmal flächendeckend verfügbar sein, und zum anderen ist in der kommenden PCGH ein hoffentlich umfangreicher Test der 1155-Mainboards.
Deine Grafikkarte passt in jedem Fall da sie einen PCIe-Anschluss hat und dieser Standard ist.
Beim RAM kannst du günstigen Value-RAM von z.B. Kingston nehmen.
Mit einem i5-2400/2500(k) bekommst du eine sehr flotte CPU.
Gruß
Lordac
Hallo,
bei den Mainboards halte ich mich erst einmal noch zurück, zum einen müssen die neuen erst einmal flächendeckend verfügbar sein, und zum anderen ist in der kommenden PCGH ein hoffentlich umfangreicher Test der 1155-Mainboards.
Deine Grafikkarte passt in jedem Fall da sie einen PCIe-Anschluss hat und dieser Standard ist.
Beim RAM kannst du günstigen Value-RAM von z.B. Kingston nehmen.
Mit einem i5-2400/2500(k) bekommst du eine sehr flotte CPU.
Gruß
Lordac






