Aufrüsten? Budget Max. 1200€
Moin,
Ich bin derzeit am überlegen ob ich mein PC aufrüsten soll..
Aktuell verbaut:
NT: CoolerMaster G450M
GraKa: AMD Sapphire Dual-X R9 270X (Hier geht leider nur noch ein Lüfter von zwei , der eine hat auf einmal seinen Geist aufgegeben .. und da ist jz das Problem das ich in mit so einem Tischventilator in Miniversion kühle ich bezweifle jedoch das dass etwas bringt weil bei Spielen wie Black Ops 3 oder The Division läuft die GraKa auf 85°, an der GPU Taktrate oder an dem Hochleistungsspeicher sollte ich im AMD Menü nichts ändern oder? )
CPU: Intel Core i5 3470
MB: MSI H61M-E33
RAM: 2 x 4GB (Ich weis jetzt nicht genau welchen aber es sind zwei genau gleiche und da müssen aufjedenfall neue her
)
Festplatte: 500GB (Muss auch ne neue her denk ich)
Monitor: Medion 1440x900 , und ein Telefunken 1920x1080 (Der Telefunken ist eine Notlösung gewesen
)
Ich bin für alles offen, ob übertakten oder nicht, aber das Budget sollte am besten nicht 1200€ übersteigen.#
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Ideen und eure Hilfe
MfG Rayn
Moin,
Ich bin derzeit am überlegen ob ich mein PC aufrüsten soll..
Aktuell verbaut:
NT: CoolerMaster G450M
GraKa: AMD Sapphire Dual-X R9 270X (Hier geht leider nur noch ein Lüfter von zwei , der eine hat auf einmal seinen Geist aufgegeben .. und da ist jz das Problem das ich in mit so einem Tischventilator in Miniversion kühle ich bezweifle jedoch das dass etwas bringt weil bei Spielen wie Black Ops 3 oder The Division läuft die GraKa auf 85°, an der GPU Taktrate oder an dem Hochleistungsspeicher sollte ich im AMD Menü nichts ändern oder? )
CPU: Intel Core i5 3470
MB: MSI H61M-E33
RAM: 2 x 4GB (Ich weis jetzt nicht genau welchen aber es sind zwei genau gleiche und da müssen aufjedenfall neue her
)Festplatte: 500GB (Muss auch ne neue her denk ich)
Monitor: Medion 1440x900 , und ein Telefunken 1920x1080 (Der Telefunken ist eine Notlösung gewesen
) Ich bin für alles offen, ob übertakten oder nicht, aber das Budget sollte am besten nicht 1200€ übersteigen.#
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Ideen und eure Hilfe
MfG Rayn