Wundonkor PC-Selbstbauer(in) 4. Oktober 2009 #1 Aufrüsten auf P45 Lohnt es sich wenn ich ein Gigabyte P35-DS4 hab auf ein Board mit P45, Q45 oder X48 umzusteigen.
Aufrüsten auf P45 Lohnt es sich wenn ich ein Gigabyte P35-DS4 hab auf ein Board mit P45, Q45 oder X48 umzusteigen.
Ahab Volt-Modder(in) 4. Oktober 2009 #2 AW: Aufrüsten auf P45 nein. nur bei ambitionierten OC experimenten wäre es denkbar. ansonsten kannste dir das schenken
AW: Aufrüsten auf P45 nein. nur bei ambitionierten OC experimenten wäre es denkbar. ansonsten kannste dir das schenken
R Revoller PC-Selbstbauer(in) 4. Oktober 2009 #3 AW: Aufrüsten auf P45 Ich denke nich das du dadurch eine Leistungsteigerung feststellen wirst. Aber ich schmeiße gleich mal eine andere Frage in den Raum: Geht der SLI betrieb auf den P45 Boards die Crossfire unterstützen?
AW: Aufrüsten auf P45 Ich denke nich das du dadurch eine Leistungsteigerung feststellen wirst. Aber ich schmeiße gleich mal eine andere Frage in den Raum: Geht der SLI betrieb auf den P45 Boards die Crossfire unterstützen?
Voodoo_Freak Freizeitschrauber(in) 4. Oktober 2009 #4 AW: Aufrüsten auf P45 Revoller schrieb: ... Aber ich schmeiße gleich mal eine andere Frage in den Raum: Geht der SLI betrieb auf den P45 Boards die Crossfire unterstützen? Zum Vergrößern anklicken.... Soweit ICH weiss: nein.
AW: Aufrüsten auf P45 Revoller schrieb: ... Aber ich schmeiße gleich mal eine andere Frage in den Raum: Geht der SLI betrieb auf den P45 Boards die Crossfire unterstützen? Zum Vergrößern anklicken.... Soweit ICH weiss: nein.
Ahab Volt-Modder(in) 4. Oktober 2009 #5 AW: Aufrüsten auf P45 is völlig richtig. mit P45 boards geht nur Crossfire
R Revoller PC-Selbstbauer(in) 4. Oktober 2009 #6 AW: Aufrüsten auf P45 Also bin ich gezwungen dafür ein 7xx SLI zu nehmen, toll
Juarez91 PC-Selbstbauer(in) 5. Oktober 2009 #7 AW: Aufrüsten auf P45 Warum willst du eigentlich SLI. Ich finds besser wenn du dir dann bei gelegenheit wieder ne neue Leistungsstärkere Karte kaufst. Mfg Juarez91
AW: Aufrüsten auf P45 Warum willst du eigentlich SLI. Ich finds besser wenn du dir dann bei gelegenheit wieder ne neue Leistungsstärkere Karte kaufst. Mfg Juarez91