Aufrüsten auf neue Grakka

kazuo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Aufrüsten auf neue Grakka

Guten Tag,
ich würde gerne wissen wollen ob es sich in meinem Falle lohnt sich die neue GTX Serie anzuschaffen. ATI kommt bei mir momentan nicht in Frage.
Habe schon gelesen das es sich nicht lohnt von einer GTX 260 auf eine GTX 460 umzusteigen.
Ich habe momentan eine Gainward BliSS GTX 275 im Standardtakt drin und wollte vielleicht auf eine GTX 470 aufrüsten.
Restliches System wäre:

i5 750
4GB Dominator 1600
Asus P7H55

ich danke schonmal im Vorraus :x

AlAW: Aufrüsten auf neue Grakk

Also ich an deiner stelle wuerde mir das geld sparen die grakka die du jetzt hast reicht doch voll und ganz fuer die aktuellen spiele! Wieso jetzt so viel geld investieren fuer ein paar frames und bessere details?

Gruss
Kula

AW: Aufrüsten auf neue Grakka

Genau das war ja meine Frage. Lohnt sich diese Investition überhaupt? Wenn sich das ganze nicht lohnt will ich ja nicht aufrüsten. Dachte nur das die GTX470 schon weitaus mehr Leistung hat als meine "alte" GTX275.

Recht hat er, der Kula. So wirklich lohnt es sich nicht. Da es kaum dx11 Games gibt und die, die es gibt, sind fast nen bisschen zu fix für die Karten, siehe Metro. Da warte lieber noch ein bissle und schlage bei der nächsten Generation zu. Die schnelleren Karten werden auch ausgereifter sein als die jetzigen. Denn an GTX 470 sind eigentlich nur die Zotac AMP! und die Gigabreit SuperOverclock anzuraten.

Die Mega-Framesteigerung wirst du auch nicht haben. Warte lieber noch a bissle. =)

Also ich warte auch noch auf die nächste Generation, zumindest bis zur gtx485, habe aktuell eine gtx280 amp und die leistung reicht noch aus.

Zurück