• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten auf neue CPU, MB, RAM

AW: Aufrüsten auf neue CPU, MB, RAM

So ich wollte mal erwähnen das ich mich jetzt fürs system entschlossen habe. Nur leider habe ich heute in meiner Bestellung feststellen müssen das ich ausversehen den I5 3570 ohne K bestellt habe -.- .....nun meine Frage. Reicht der ach aus oder lieber umtauschen? Ich habe gelesen das man ihm auch so auf satte 4GHZ je nach Board auch auf 4.2 GHz bekommt. Ich bin eh nicht so der Extrem Übertakter :D

Du könntest ja die Bestellung noch korrigieren. Wenn du nicht weit übertakten möchtest kann es natürlich reichen

nee die sachen sind aufm weg zu mir...nur will ich das ding net zurück schicken, auf Gutschrift warten und die K variante bestellen! Also ich habe gelesen das man den auch ohne K gut auf 4GHz bekommt! Ich Glaube ich bleib dabei....

Jepp der Multi läßt sich ja begrenzt hoch setzen, weiß allerdings so jetzt nicht wie geht die Fuhre geht. Auch besteht die Möglichkeit den BLK anzuheben um ein paar MHz

Zurück