Aufrüsten auf Gtx 970?

AW: Aufrüsten auf Gtx 970?

Ich habe auch keine Probleme wenn ich alles außer die Erweiterten auf maxed out stelle, auch wenn mir das Spiel anzeigt es bräuchte fast 3GB. Also, macht nicht so eine unnötige Panik, das Thema ist ganz schön überbewertet, die Erfahrung mache ich gerade selbst.

Ich habe alles auf ultra und die extra setting alle an, nur die extra Sichtweite und schatten auf halb

Was ist denn überhaupt der unterschied zwischen den verschiedenen Ausführungen von Grafikkarten? Andere Lüfter?

Da steht:
Model: BQT E9 CM-480W
dann gibts keine Probs, das E9 ist immer noch top und ne GTX970 ist für die Power recht effizient. Empfehlenswerte Modelle wären diese:

und lass dir hier nix einreden. Die Kommunikation Nvidias zumThema VRAM war unter aller Sau, keine Frage! Aber bis WQHD (DSR per Treiber) habe ich keine Probs mit meiner GTX970:daumen: Und ja, AMD/Nvidia liefern die Grafikchips und die Boardpartner (MSI/Asus/EVGA) pappen ihre Customfreezer (die Kühler mit 2-3 Propellern auf der Schleuder) drauf.

Türlich kannst du auch eine R9 290 verbaun, wenn dann die beste:

übrigens, wenn du Asus den Vorzug gibst, dann gibts Geld zurück:

Gruß

Also ist prinzipiell egal welches von diesen modellen ich wähle? Sonst nehm ich einfach das Evga, ist billiger :D

Also ist prinzipiell egal welches von diesen modellen ich wähle? Sonst nehm ich einfach das Evga, ist billiger :D
Die Karte kann ich aus erster Hand empfehlen:daumen: Und EVGA ist in sachen Support/Garantie eh Spitze...:nicken: Und vermeide bitte Double/Triple-Posts, dafür gibts den "Bearbeiten"-Button!

Gruß

Zurück