Gurkensurfer
Kabelverknoter(in)
Aufrüsten auf Gtx 970?
Ich wollte schon länger meine GTX 770 aufrüsten, da sie mit GTA V und wahrscheinlich Witcher 3 schon ziemlich an ihre Grenzen kommt. Und da ich auch an Mods interessiert bin, sollte mal was neues her. Nun gibt es gerade dieses Bundle mit einer 970/980er und Witcher 3 sowie Batman Arkham Knight dazu, wobei ich Wild Hunt sowieso anschaffen wollte
. Da dachte mir dies wäre eine gute Gelegenheit etwas Geld zu "sparen". Meine Frage ist aber ob es sich lohnen würde, welche Ausführung zu empfehlen ist und ob noch andere Teile ausgetauscht werden müssten.
Specs:
i5-4570 CPU @ 3.20GHz
NVIDIA GeForce GTX 770 (MSI TwinFrozr)
Gigabyte H87-HD3
Netzteil 480 W
Bitfenix Shadow Gehäuse
Bildschirm 1080p (1920x1080)
Ich wollte schon länger meine GTX 770 aufrüsten, da sie mit GTA V und wahrscheinlich Witcher 3 schon ziemlich an ihre Grenzen kommt. Und da ich auch an Mods interessiert bin, sollte mal was neues her. Nun gibt es gerade dieses Bundle mit einer 970/980er und Witcher 3 sowie Batman Arkham Knight dazu, wobei ich Wild Hunt sowieso anschaffen wollte
. Da dachte mir dies wäre eine gute Gelegenheit etwas Geld zu "sparen". Meine Frage ist aber ob es sich lohnen würde, welche Ausführung zu empfehlen ist und ob noch andere Teile ausgetauscht werden müssten.Specs:
i5-4570 CPU @ 3.20GHz
NVIDIA GeForce GTX 770 (MSI TwinFrozr)
Gigabyte H87-HD3
Netzteil 480 W
Bitfenix Shadow Gehäuse
Bildschirm 1080p (1920x1080)
Zuletzt bearbeitet: