gollom
Komplett-PC-Aufrüster(in)
aufrüsten , aber wie
hallo jungs bin neu bei euch leit letztem jahr und hab auch gleich ma ein paar fragen. ich soll ner freundin den rechner schneller machen.
ihr system besteht aus:
fuji scenic gehäuse wo nt oben genau neben kühler der cpu sitzt
einem intel p4 3,0
einer onboard grafik karte
nem foxcon mb, nich fragen welches bitte, evtl. später wissen
und 2 ram riegel mit ddr 333 und cl 2,5
dazu eine 40 gb ide samsung
das sys hat sie günstig geschossen.
mein problem is , ich weiss nich wie ich aufrüsten soll ohne zu kapitulieren wegn dem speed und ohne ihr zu sagen kauf neu. ferner is ihr männe dagegn dass ihr rechner zu schnell is, da seiner angeblich mit 128 ram läuft und ihm das reicht mit modem?? ich hoffe sobald ich sandra sisoft drauf hab dass ich genauere angaben gebn kann.
wenn ihr so nett wärt mir trotzdem zu sagen wie ich das ding auch so verbessern kann ohne gleich neues ding wäre ich sehr dankbar.
hallo jungs bin neu bei euch leit letztem jahr und hab auch gleich ma ein paar fragen. ich soll ner freundin den rechner schneller machen.
ihr system besteht aus:
fuji scenic gehäuse wo nt oben genau neben kühler der cpu sitzt
einem intel p4 3,0
einer onboard grafik karte
nem foxcon mb, nich fragen welches bitte, evtl. später wissen
und 2 ram riegel mit ddr 333 und cl 2,5
dazu eine 40 gb ide samsung
das sys hat sie günstig geschossen.
mein problem is , ich weiss nich wie ich aufrüsten soll ohne zu kapitulieren wegn dem speed und ohne ihr zu sagen kauf neu. ferner is ihr männe dagegn dass ihr rechner zu schnell is, da seiner angeblich mit 128 ram läuft und ihm das reicht mit modem?? ich hoffe sobald ich sandra sisoft drauf hab dass ich genauere angaben gebn kann.
wenn ihr so nett wärt mir trotzdem zu sagen wie ich das ding auch so verbessern kann ohne gleich neues ding wäre ich sehr dankbar.
. Da brauchst du nix zu machen.
.gif)