• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Aufrüsten 2012: Windows 8

Aufrüsten auf Windows 8...

  • Ja, zum Release

    Stimmen: 12 4,8%
  • Ja, 1-6 Monate nach Release

    Stimmen: 12 4,8%
  • Ja, irgendwann 2013

    Stimmen: 14 5,6%
  • Nein, vorerst nicht (siehe Kommentar)

    Stimmen: 202 81,5%
  • Sonstiges/siehe Kommentar

    Stimmen: 8 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    248
  • Umfrage geschlossen .
AW: Aufrüsten 2012: Windows 8

Ich werde schnell aufrüsten, vielleicht beim Release ;D
Besser man geht sofort mit den Schritt der Zeit, als dass man erst Jahre später mitgeht.

:daumen:
 
AW: Aufrüsten 2012: Windows 8

Das ganze hat nichts mit der Zeit gehen zu tun, oder der Technologie hinterher zu hinken, sondern mit Vernunft und Logik.
Manchmal ist es besser stehen zu bleiben, als einen vermeintlichen schritt nach vorne zu machen, der sich im nachhinein als schritt nach hinten entpuppt.
 
AW: Aufrüsten 2012: Windows 8

vorerst nocht geplant

evtl irgendwann mal aufm notebook
aber mein dekstop pc wird erstmal noch mit win7 laufen!
 
AW: Aufrüsten 2012: Windows 8

[x] Nein, vorerst nicht (siehe Kommentar)

Wahrscheinlich aus den gleichen Gründen wie alle anderen auch... ^^ Windows 8 ist eine Baustelle an allen Enden. Meiner Meinung nach ist schon die Designphilosophie dahinter mit ihrem Konzept, Touch und PC-Stuerung zu vereinen, verfehlt und zum scheitern verurteilt.
 
AW: Aufrüsten 2012: Windows 8

Nein, vorest nicht!
Ich kann alle Features, die ich brauche oder nutzen will, bisher mit Windows 7 bzw. Android auch nutzen.
Aus Spielerischer Sicht sind beide bisher gleichwertig oder sogar besser.
 
AW: Aufrüsten 2012: Windows 8

[x] Sonstiges/siehe Kommentar

In diesem Zustand kommt mir Win8 nicht auf die Platte. Der Desktop gefällt mir zwar, aber mit Metro (IMHO hässlich) werd ich irgendwie nicht warm. Eindeutig auch viel zu viel Touchoptimierung für den Desktopbereich.

Wenn sie mit einem Service Pack den Win8 Desktop und den Hardware Sound in Win 7 hinein patchen würden, würde mir das langen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aufrüsten 2012: Windows 8

Unter den Kundigen wird Win8 abgestrafft, gut so, aber MS wird es Propagandistisch dennoch als Erfolg aussehen lassen, weil die meisten Lizenzen bei Komplettrechner verkauft werden wo Win8 bereits vorinstalliert ist.
Ich kann nur hoffen das MS ein Downgrade vergeben wird wie damals bei Vista, was ich aber bezweifle den die Geldgier hat bei ihnen gerade das Kommando übernommen.
 
AW: Aufrüsten 2012: Windows 8

[x] Nein, vorerst nicht
Win8 bietet mir nichts, wo es sich für mich lohnt von 7 auf 8 umzusteigen.
 
AW: Aufrüsten 2012: Windows 8

[x]Ja, zum Release
bzw. schon früher, durch das MSDNAA:hail:
Dieses Jahr wird es hoffentlich wie bei Win7 im August veröffentlicht;)
 
AW: Aufrüsten 2012: Windows 8

Nein, vorerst nicht.
Ich bin sehr zufrieden mit Windows 7 und habe keine Lust das funktionierende
System für zweifelhafte Veränderungen (von Verbesserungen sehe ich noch nichts)
übern Haufen zu werfen.
 
AW: Aufrüsten 2012: Windows 8

Momentan bin ich mit Win7 sehr zufrieden. Ich werde erst aufrüsten, wenn ich von einem neuen OS (Win8 oder evtl. 9) deutliche Verbesserungen in den Bereichen Performance und Sicherheit zu erwarten habe.
 
AW: Aufrüsten 2012: Windows 8

[x] Nein, vorerst nicht
Warte auf Windows 9 zum Aufrüsten. Wenn's auch keine neue API gibt, dann weiß ich auch nicht, warum ich überhaupt aufrüsten sollte. Bin außerdem mit Windows 7 sehr zufrieden, mit Recht das beste OS, das es jemals von Microsoft gab.
 
AW: Aufrüsten 2012: Windows 8

Hab Win 7 grad mal seit einem Jahr und bisher nicht einen relevanten Grund gefunden der mich zum Umstieg bewegen würde,also werd ich bestimmt noch 2 Jahre damit fahren und dann mal gucken...
 
AW: Aufrüsten 2012: Windows 8

Raff hatt es bereits gesagt daher spare ich mir weitere comments
 
AW: Aufrüsten 2012: Windows 8

[X]Nööö
Kann mich bisher absolut nicht damit anfreunden. Könnte das erste Windows Betriebssystem werden das ich mir nicht zulege.
 
Zurück