• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüst-PCs, könnt ihr sowas empfehlen?

kloanabua

PC-Selbstbauer(in)
Aufrüst-PCs, könnt ihr sowas empfehlen?

Also Grias God erstmal wie ma bei uns in Bayern sagt.
Also ich bräuchte langsam echt nen neuen PC, der wieder zu erwarten natürlich am besten wenig kosten sollte.
Ich bin dann in ebay auf das hier gestoßen http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=310540630768&alt=web
Theoretisch bräuchte ich dann nur meine alte Festplatte einbauen und wahrscheinlich ne einigermaßen gute Grafikkarte und ein größeres Netzteil.
Zu meiner Nutzung sei gesagt, ich spiele nicht oft am PC und wenn dann vielleicht nur mal CSS in ner LAN oder ab und zu Free to Play Spiele, die meiste Zeit aber surfe ich.
Ich hab mich lange nicht mehr mit Hardware beschäftigt und weiß nicht mehr was heutzutage gut ist, aber denke das er für meine Anforderungen ausreichen sollte.
Aber meine Hauptfrage war ja, Könnt ihr so etwas empfehlen, oder lieber einen Komplett PC kaufen?
Vielen Dank schonmal.
Lg Stefan
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Aufrüst-PCs, könnt ihr sowas empfehlen?

Hi und Willkommen ;)

Das ist Schrott, genauso wie jeder Fertig-PC.

Am besten mal die Fragen hier beantworten, dann stellen wir dir was ordentliches zusammen.
 
Also danke für eure Mühe,
Ihr habt mich zum Glück dran gehindert :)
Ich warte noch etwas und dann kauf ich mir was gescheites.
Lg Stefan
 
AW: Aufrüst-PCs, könnt ihr sowas empfehlen?

Also danke für eure Mühe,
Ihr habt mich zum Glück dran gehindert :)
Ich warte noch etwas und dann kauf ich mir was gescheites.
Lg Stefan

Wie viel Budget hast du denn jetzt überhaupt genau?
Fertig PC oder auch Aufrüst PCs sind übrigens nie wirklich gut und sind nicht zu empfehlen.
 
Tja so 400-800€ wären drin, aber ich brauch eigentlich keinen so guten da ich lieber auf PS3 und PS4 zocke.
Mein aktueller PC der jetz 7 Jahre alt ist hält meine Anforderungen auch noch locker aus, aber irgendwie hätt ich den drang nach was neuem, besseren. :)
Lg Stefan
 
AW: Aufrüst-PCs, könnt ihr sowas empfehlen?

Tja so 400-800€ wären drin, aber ich brauch eigentlich keinen so guten da ich lieber auf PS3 und PS4 zocke.
Mein aktueller PC der jetz 7 Jahre alt ist hält meine Anforderungen auch noch locker aus, aber irgendwie hätt ich den drang nach was neuem, besseren. :)
Lg Stefan

Für CSS und andere Free to Play Spiele reicht schon die Zusammenstellung aus die ich oben hier gepostet habe.
 
Danke für eure Mühen, aber ich warte jetzt noch n paar Monate bis zum PC Kauf, da es wirklich nicht dringend ist und er sowieso nicht oft benutzt wird.
Was ich dann kaufe entscheide ich dann :)
 
AW: Aufrüst-PCs, könnt ihr sowas empfehlen?

Dann melde dich am besten nochmal 1-2 Wochen vor dem Kauf des PCs.
 
Zurück