Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mit nem i7 bekommste das gut hin Wenn du denkst, du brauchst mehr Leistung, ist die Investition für dich lohnenswert. wenn du auch so gut auskommst, lass es.
Das versuche ich ihm die ganze Zeit zu sagen, aber irgendwie haben wir ein Kommunikationsproblem ...
@TE: Es gibt aktuelle i7 für zwei Sockel. Den 1155 und den 2011. Die schnelleren i7 laufen alle auf dem 2011. Du willst einen für 1155 kaufen. Ich versuche dir zu sagen, dass wenn du sowieso ein neues Board und CPU kaufst, ja prinzipiell egal ist welchen Sockel du nimmst, und du schnellere i7 haben kannst, wenn du deine Pläne eines 1155-System zu einem 2011-System änderst ...
Wenn das jetzt immer noch nicht verständlich ankommt, geb ich auf
Ich frag mich wo das Problem liegt, wenn ein i7 gefordert wird und auch gebraucht wird dann soll er sich doch den 3770k holen. Den kann er bei Bedarf auch noch auf 4,5ghz hochjagen und hat nnoch mehr Leistung.