SomeStrangeDude
Kabelverknoter(in)
Hey,
hin und wieder kommt es einfach vor, dass mein Hauptbildschirm (1440p) sich an die Auflösung meines Zweitbildschirms anpasst (768p und 60hz) und sich dann nicht mehr zurückstellen lässt. Selbst Neustarts beheben das Problem nicht, sondern lediglich eine Neuinstallation des Treibers (Habe jedes Mal DDU verwendet). Hat jemand bereits sowas erlebt, wenn ja, wie habt ihr es permanent behoben?
Danke schon Mal.
hin und wieder kommt es einfach vor, dass mein Hauptbildschirm (1440p) sich an die Auflösung meines Zweitbildschirms anpasst (768p und 60hz) und sich dann nicht mehr zurückstellen lässt. Selbst Neustarts beheben das Problem nicht, sondern lediglich eine Neuinstallation des Treibers (Habe jedes Mal DDU verwendet). Hat jemand bereits sowas erlebt, wenn ja, wie habt ihr es permanent behoben?
Danke schon Mal.


