• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Auflösung bei 3DMark Vantage

Hansa23

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Auflösung bei 3DMark Vantage

Hallo leute ich hab da ein kleines Problem mit Vantage.

Da ich nur einen 15 Zoll Flachbild habe bakomme ich meim start die meldung Minimum Auflösung von 1280X1024 wird nicht unterstütz.

Wie kann ich bei meinem monitor der nur 1024X768 kann den Benchmark trotzdem zum laufen bringen?


Gruß Hansa23
 

Nunuhainz

PC-Selbstbauer(in)
AW: Auflösung bei 3DMark Vantage

du musst die eine höhere Version des Vantage besorgen! Da kann man die Auflösung ändern bzw. den Benchmark auf "Entry" durch laufen lassen (nich schön is)
 

Micha-Stylez

Gesperrt
AW: Auflösung bei 3DMark Vantage

Ich hab auch so ein Prob , ich hab nen 37"Lcd an meinem Rechner und ein Auflösung von 1280x720 sprich 720p und irgendwie will der net starten !
Ich hab schon den Vantage in v 1.01 geladen , die Auflösung lässt sich auch einstellen aber er startet trozdem net , sehr ärgerlich =/
weiß jemand einen Rat ?

Hier ein Screen :
http://img300.imageshack.us/img300/3329/unbenannt232ef3.jpg
http://img300.imageshack.us/img300/3329/unbenannt232ef3.7d91dd9962.jpg
http://g.imageshack.us/g.php?h=300&i=unbenannt232ef3.jpg
 
Oben Unten