Kaufberatung: Passiv gekühlte Grafikkarte mit Nvidia-GPU für Auflösung 3.440 x 1.440 Pixel

Ich hab da 3 kleine LCD dran angeschlossen. Die rennen alle mit 800*600 bei keine Ahnung wie viel Hz. Die Karte kann maximal 7.680x4320 (8K UHD) ausgeben. Sollte also reichen :D

Aber ich hab lange gesucht, und passiv gibts nur die 730 oder 710er GT. Nur die werden ja nicht mehr supportet, und sind für dich glaub auch zu langsam.
 
Ah okay, ich hatte auch mal ein Setup mit drei Monitoren, ist schon wieder eine Weile her. 😃
Aktuell habe ich eine 1030 mit passiver Kühlung am laufen.
Anfangs war ich mir wegen der Spezifikation/Auflösung für meinen neuen geplanten Monitor nicht sicher, dies hat sich hier im Thread bereits geklärt.
Ich würde es erstmal darauf ankommen lassen, wie es mit der 'kleinen' Pixelschleuder läuft. Für den Fall der Fälle habe ich mir die 1630 auf den Wunschzettel gepackt. 😉👍
 
Zurück