• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Auflage verkleinert?

Dann frag doch den Krämer um die Ecke oder den Zapfhahndompteur ob der nicht die Zeitschrift für dich ins Sortiment aufnimmt. Ich hatte bisher niemanden kennengelernt der sich dagegen sperrt
 
Ich kenn die Problematik hier auch - in manchen Monaten gibt es die auch nur garantiert im Kaufland (da habe ich die immer bekommen, wenn es sie nirgendwo anders gab).
Ich denke aber, es liegt dann daran - das der Kiosk, die Tanke oder der Lottoladen sie nicht oder halt weniger bestellt hat ...
Bekommen hab ich sie letztendlich immer, manchmal halt nur einen Tag später (denn es kommt auch vor, dass die Ausgaben zu spät eingeräumt oder zu spät geordert wurden).
Tja und wer die PCGH haben will, muss oder wird auch einen längeren Weg in Kauf nehmen, oder? :ugly:

Oder wie Voredner gesagt haben: zum "Kiosk Deines Vertrauens" gehen und es dort regelmässig bestellen ....
 
Naja. Bei mir war das mal ähnlich aber bei einem anderen Heft. Hatte dann mal eine Ausgabe nicht gekauft und schon wurde sie wieder aus dem Programm genommen.
Da hängen wohl noch einige Zwischenhändler mit drin die dann die Kioske beliefern und dann die Bestellungen/Lieferungen koordinieren. Warum das dein Laden aber nichts abbekommen hat verstehe ich nicht. Vll haben die ein "Bestellminimum" so das es sich nicht (mehr) gelohnt hat.
 
Kann ich bestätigen. Im "normalen" Kiosk bekommt man die hier überhaupt nicht, einzig im grössten Einkaufs Center hat die einer. Ansonsten mit viel Glück dass man die Normale Ausgabe der PC Games ohne alles bekommt. Computer Bild Spiele, PC Action, c't, Chip, Next, und wie sie alle heissen gibt's fast überall, aber die PC Games Ableger sind seltener als Trüffel :(
 
Zurück