StrikerofDeath
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also ich hatte zuvor mit einem gigabyte manbort preis ca. um die 100euro den E8400 auf 4500mhz bekommen stabil lief er mit 4300mhz.
Nun habe ich ein
DFI LANPARTY UT X48-T3RS für 160 euro gekauft und bekomme ihn nur auf 3600mhz.
wie sind eure erfahrungen mit dem cpu?
Meint ihr es würde sich ein i7 lohnen?

Nun habe ich ein
DFI LANPARTY UT X48-T3RS für 160 euro gekauft und bekomme ihn nur auf 3600mhz.

wie sind eure erfahrungen mit dem cpu?

Meint ihr es würde sich ein i7 lohnen?
Zuletzt bearbeitet:


mein ja nur falls du genug geld und leistungshunger hast und n bisschen experimentierfreudig bist
ach mann hol dir den i7 du willst dich doch nur bitten lassen 