Auf einmal Bluescreen

Mody

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi
ich habe seit neustem auch Bluescreens, angefangen hat es beim WoW spielen, nachdem er durch WoW abgestürtzt ist, ist er auch im ganz normalen Windows + Internet Explorer (wärend der fehlersuche) abgestürtzt und dann auch manchmal beim neustarten. Zuerst dachte ich es liegt am Ram doch bei anderen Ram lastigen Spielen passierte nichts. Heute habe ich Dragon Age 2 gespielt und wieder Bluescreen. Der STOP-Code ist immer ein anderer und zu schnell weg um ihn mir zu merken und beim neustart braucht er immer 2 anläufe.

Fals ihr Infos braucht bitte genau erläutern wo ich die finde

PS: Treiber sind nicht verändert worden und auch keine neuen Programem oder sonstiges drauf. PC läuft seid nem halben Jahr ohne Probleme.​

AW: Aufeinmal Bluescreen

Den Stopcode findest du in der Ereignisanzeige unter System - Ebene Fehler (Ausrufezeichen im roten Kreis), Quelle Fehlercode.

Sorry aber ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus und unter System finde ich nix mit Fehler

Achso vielleicht noch zur Info ich hab Win7 Prof. 64bit

Schreibe dir die Stopfehlercodes der nächsten Bluescreens auf (oder mache ein Bild davon).

Deaktiviere in den erweiterten Systemeinstellungen den automatischen Neustart, um die Bluescreens angezeigt zu bekommen.
Windows 7

Mache bitte auch noch ein paar Screenshots von CPU-Z (Reiter Mainboard, CPU, Memory, SPD und Graphics).

Überprüfe deine RAM noch mit Memtest86+ auf Fehler.

DSC00258.JPG DSC00259.JPG DSC00260.JPG DSC00261.JPG

So weiter Infos und mehr Probleme.
Diese Bilder sind entstanden als ich paar daten gesichert habe.
zuerst kam das erst dann beim neustart direkt das 2te hinterher und das 3te war ich wieder in windows kam aber sekunden nach dem anmelden.
Nr 4 kam dann bei dem neustart nach 3 und ging garnicht mehr weg und hat auch kein memory mehr gedumpt oder was der vorher imemr gemacht hat.