• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

auf der suche nach hilfe :)

Bei mindfactory kostet der Zusammenbau glaub 80€, und kann im Lauf des Bestellvorgangs mit ausgewählt werden.
 
soka lohnt sich nur wenn du wirklich hochwertige endgeräte anhängst.
lan anschluss hat das mobo. sound auch...

zusammenbauen des pc ist wie lego.
hast halt 3,4 anleitungen statt einer :ugly:
 
danke! wow...also 80 euro für einbau...das ja echt heftig :D 20 euro hört sich schon besser an...

und wenn ich selber schraube? ist denn dann alles dabei? schrauben etc.?^^

und hat jedes mainbord ne netzwerkarte? ich musste damals mir eine hier im fachgeschäft einbauen lassen...aber das is 5 jahre her^^
 
Damals..^^
Das kannst du nichtmehr vergleichen :D
Jap, heutzutage hat das Mainboard alles dabei ;-)

Ja, Schrauben liegen beim Gehäuse, Kühler, Netzteil etc.. bei. ( z.B. zur Befestigung des Mainboards)
 
jap schrauben sind alle dabei.
interne verkabelung liegt auch bei.
einzig ein kabel für den monitor brauchst du halt aber das solltest du ja haben xD

yop haben die eig alle
 
danke für eure hilfe erstmal!!! mein pc gibt langsam den geist auf udn so konnte ich mich nicht wirklich melden^^

ich wollte mal fragen...wenn ich jetzt ne 500 gb festplatte nehme und 4 gb ram...da mir 700 schon echt teuer erscheinen ... hatte jetzt längere zeit zum nachdenken^^ also battlefield 3 auf high reicht mir ja schon...und ich werde eh hauptsächlich das neue star wars spiel von bio ware spielen...danke :)
 
Zurück