Auf 3 Bildschirme spielen!!!

Clastron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin mit mein Thema. Wenn nicht bitte verschieben!!!.

Es geht darum, wie kann ich auf 3 Bildschirme zocken wie z.B COD ohne teuere Zusatzhardware.

Ich hab in diesen Forum schon mal einen Beitrag dafür gesehen wie man auf 3 Monitoren zocken kann, aber ich habs einfach nicht geschafft das hinzubekommen :huh::huh::huh:.

Gibt es noch andere Möglichkeiten wie eine Software die das ermöglicht ???

Grafikkarten: ASUS ATI Radeon 4870 X2
HIS ATI Radeon 4350

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Matrox hatte ich schon gesehen aber das ist mir zu teuer und die Software SoftTH hatte ich auch schon gesehen aber das ist bei mir irgentwie nicht gegangen da haben anscheinend die Einstellungen nicht so gepasst. Das hatte ich nicht hinbekommen. Vielleicht könnte mir bei dieser Software emand helfen wie das funktioniert ?? PLS.

Ich hab das jetzt mal soweit ausprobiert mit SoftTH und habs auch soweit hinbekommen. Nur mein Problem ist auf den rechten und linken Monitor wird das bild gezoomt angezeigt also das Bild ist näher als auf dem Hauptmonitor. Was muss ich da einstellen ?

Du musst in SoftTH auch die größen des 2 und 3 monitors angeben, eigentlich sollten mindestens die beiden die gleiche auflösung haben, ideal wären alle drei... Und das das "gezoomed" ist, ist normal... um das wegzumachen musst du das FOV ändern, und das mögen die meisten Spiele net^^

Müsste man halt auch erst einmal wissen, was Du mit "gezoomed" meinst.

Optische Verzerrung? Wird das gesamte Bild Vert-? Laufen die seitlichen Monitore in einer falschen Auflösung?

ja ich hab gemerkt das mein mittlere Monitor eine höhere Auflösung als die anderen beiden haben ^^ dadrum ist es auch so verzerrt

Zurück