SolidBadBoy
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Audio Dienst lässt sich nicht aktivieren Win7 Hilfe
Hallo Leute,
Ich habe heute mein neues NT eingebaut. Und iwie hat mein PC angefangen Bluescreens anzuzeigen kurz nach dem Systemstart.
Ich hab folgendes gemacht.
Nach dem Einbau des NTs habe ich der Aerodynamik halber den stata stecker auf einen anderen sata Steckplatz gesetzt. Beim hochfahren hat er nicht mehr die HDD gelesen (BIOS hat sie angezeigt).
Ich hab dann anschließend mein BIOS restet und hab die ganzen OC und die Setups fuer USB KEYBOARD und Maus und etwas mit der Festplatten Funktion eingestellt.
Dann hat alles gefunkt und iat auch hochgefahren bis dann ein bluescreen kam.
Seit dem ich den PC habe hatte ich nur einen bluescreen weil der Takt fuer die DDR2 zu hoch war. Ich bin voll darüber verwundert das plötzlich mein PC spinnt.
Nun stellen sich bei mir die folgenden zwei Fragen auf.
Kann es sein das plötzlich die CPU die Taktung nicht mehr verträgt.
Oder ob weit aus mehr schaden am PC passiert ist als nur befürchtet das NT?
Mein PC ist folglich aufgebaut.
Amd 5200@ 3.45ghz @ 1.5vcore
4870 512mb (hab furmark test gemacht ist einwandfrei!)
Gigabyte MA 790GP DS4H
2x2gb Geil ddr2 @ ca. 900mhz
Ich weis nicht ob das ein unterschied macht, aber mit dem alten NT konnte ich nur den P4 Stecker nutzen, jetzt hab ich einen P8 Stecker draus gemacht weil beide reingepasst haben :S
Bitte hilft mir schnell
Danke!!!
Mfg
Solidbadboy
Hallo Leute,
Ich habe heute mein neues NT eingebaut. Und iwie hat mein PC angefangen Bluescreens anzuzeigen kurz nach dem Systemstart.
Ich hab folgendes gemacht.
Nach dem Einbau des NTs habe ich der Aerodynamik halber den stata stecker auf einen anderen sata Steckplatz gesetzt. Beim hochfahren hat er nicht mehr die HDD gelesen (BIOS hat sie angezeigt).
Ich hab dann anschließend mein BIOS restet und hab die ganzen OC und die Setups fuer USB KEYBOARD und Maus und etwas mit der Festplatten Funktion eingestellt.
Dann hat alles gefunkt und iat auch hochgefahren bis dann ein bluescreen kam.
Seit dem ich den PC habe hatte ich nur einen bluescreen weil der Takt fuer die DDR2 zu hoch war. Ich bin voll darüber verwundert das plötzlich mein PC spinnt.
Nun stellen sich bei mir die folgenden zwei Fragen auf.
Kann es sein das plötzlich die CPU die Taktung nicht mehr verträgt.
Oder ob weit aus mehr schaden am PC passiert ist als nur befürchtet das NT?
Mein PC ist folglich aufgebaut.
Amd 5200@ 3.45ghz @ 1.5vcore
4870 512mb (hab furmark test gemacht ist einwandfrei!)
Gigabyte MA 790GP DS4H
2x2gb Geil ddr2 @ ca. 900mhz
Ich weis nicht ob das ein unterschied macht, aber mit dem alten NT konnte ich nur den P4 Stecker nutzen, jetzt hab ich einen P8 Stecker draus gemacht weil beide reingepasst haben :S
Bitte hilft mir schnell
Danke!!!
Mfg
Solidbadboy