Audi-Wagen künftig mit Geforce-Grafik

Audi-Wagen künftig mit Geforce-Grafik

da hat NV ja mal nen dicken Fang gemacht ;) Der Fermi verzögert sich dadurch bestimmt nochmal um 6 Monate :ugly:

AW: Audi-Wagen künftig mit Geforce-Grafik

Na da haben sich ja zwei gesucht und gefunden. Beide produzieren außer heißer Luft zur Zeit nicht viel neues. :lol:

Nen fetten Audi mit sonem Schnickschnack werde ich mir wohl nie leisten können.

Großer Deal? Wenn dann nur prestige. Soviele Autos mit der KArte werden sicherlich nicht produziert werden. Da verdient man mit OEM sehr sehr sehr viel mehr

Nen fetten Audi mit sonem Schnickschnack werde ich mir wohl nie leisten können.
warum nicht? wird wohl früher oder später in jedem drin sein
Ich hab in meinem Auto schon längst einen Grafikchip, jedes 08/15 Navi hat das.
Mich würde eher interessieren was Tegra so besonderes können soll
Mal eben ne Runde CS auf der Autobahn.
:D
wird sich bei der Leistung vom Chip wohl nicht ausgehen...

Sooo neu ist das nicht. Aktuelle Navis von Audi haben bereits Nvidia Chips.

Und ich denke nicht, dass sich die Stückzahlen nicht lohnen. Allein bei Audi wären das in Deutschland locker 100.000 Stück pro Jahr.

Da seht ihr, wie NV an die Gamer denkt. :daumen2:
Audi kriegt die neuen Grafikkarten und wir stehen dumm da. :ugly:

:ugly: hehe ich seh's schon kommen -> neue forceware für ihren audi verfügbar :lol:mit physx software für realistischeres fahrvergnügen :D

Finde icht das Nvidia das geschafft hat da können die bestimmt ordentlich was raushollen. Für denn Preis der Navis sollte man was erwarten können:ugly:

Audi will sich wohl immer mehr in andere bereichen bringen? erst fcb und jetzt kooperation mit nvidea :ugly:
was kommt als nächstes?

was bringt denen das aber? :gruebel:

Richtig so von Audi! Entwicklung ist alles! sonst bleibt man stehen und andere überholen einen! Finde das gut mit Nvidia! hoffe doch bald das sowas wie Farbdisplay im Navi und Radio SERIE wird und nicht ständig Aufpreis! MONOCHROME Radiodisplays in 2010 das geht ja mal garnicht! Problem!!! 45000 Euro für nen Audi A4 mit bissl Ausstattung ist einfach mal viel zu teuer egal wie gut und schön das Auto is! von A6 und A8 brauch ich da garnicht anfangen zu reden! die Preise werden bald nicht mehr bezahlbar sein! leider!

die Bilder sagen ja echt mal viel aus. ^^
Mal sehen, ob es wirklich was bringt.

45000€ für nen A4 mit ein bissl Ausstattung? Das ist ein bissl mehr als ein bissl Ausstattung. :D
Startpreis ist knapp 27.000€. Für 18.000€ bekommt man schon ein "bißchen" Ausstattung. Man kann zwar problemlos über 50.000€ kommen, das ist aber schon fast Vollausstattung.

Und woher soll den der Strom für die ja ach so sparsamen Nvidia Grafikkarten kommen ?

2 zusätzliche Lichtmaschinen ? :lol:

Ganz im Ernst, macht doch 0 Sinn. Spielerei, aber Audi wird sich das sicher entsprechend bezahlen lassen.

Und woher soll den der Strom für die ja ach so sparsamen Nvidia Grafikkarten kommen ?

"Die neuen Prozessoren sollen die Systemperformance erhöhen und den Energieverbrauch um das 10-fache senken."

Da wird natürlich keine Geforce 380 GTX eingebaut, sondern ein spezieller Grafikchip für die gewünschten Anwendungen.

2 zusätzliche Lichtmaschinen ? :lol:

Ganz im Ernst, macht doch 0 Sinn. Spielerei, aber Audi wird sich das sicher entsprechend bezahlen lassen.

Immer diese sinnlosen Flames...
Der Tegra verbraucht afaik weniger als ein Intel Atom + Nvidia ION und ist dabei dennoch ein vollwärtiger ARM-CPU+GPU. :schief: Das ist ein Chip der in der Form von Nvidia für PDAs und Handys vorgesehen wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=vDvawVk9l1U

Zurück