Attacke auf Nato: Anonymous rächt sich offenbar für Verhaftungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Attacke auf Nato: Anonymous rächt sich offenbar für Verhaftungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Attacke auf Nato: Anonymous rächt sich offenbar für Verhaftungen

Und das ist auch gut so! (abgeändertes Zitat Wowereit)

AW: Attacke auf Nato: Anonymous rächt sich offenbar für Verhaftungen

naja ich weiss ja nicht ob es so gut ist, dass irgendwelche internet-anarchisten geheime nato dukumente besitzen. natürlich schon doof von der nato so schlecht gesicherte server zu haben aber mir reicht es langsam mit dem rumgetrolle der hacktivisten. früher oder später führt das zu größeren problemen und die internetfreiheit wird durch solche aktionen sicherlich nicht weniger eingeschränkt

Am Ende kommen die Kommunisten (oder andere totalitäre Regimes bzw. Terroristen), weil sie jetzt alles über uns und unsere Streitkräfte wissen und dann wars das auch für das Internet und Anonymous, weil dann alles zensiert wird. Also warum machen die so einen Blödsinn und sägen sich den Ast ab, auf dem sie sitzen?

Naja so langsam hörts echt auf witzig zu sein und der Begriff "Cyberkrieg" bekommt seine Form...

Früher gab es die RoteArmeeFraktion (RAF), heute ist es Anonymus.
Ob das nun gut oder schlecht ist, ist äußerst Fragwürdig. Attacken zum Wohle der Allgemeinheit auf Regierungen zu machen, sind mit äußerster Vorsicht zu genießen...

Das verhalten von denen ist schon nicht mehr feierlich, es sollte wirklich langsam Schluss sein. Die sind mittlerweile schlimmer wie Parasiten im Fell

Ach komm, als würde sie der "zum wohle der Menscheit" kack wirklich interessieren, denen is langweilig und um das zu Rechtfertigen stellen sie sich halt als Helden da. Manche glaubens sogar...

zøtac schrieb:
Ach komm, als würde sie der "zum wohle der Menscheit" kack wirklich interessieren, denen is langweilig und um das zu Rechtfertigen stellen sie sich halt als Helden da. Manche glaubens sogar...

Ist damit jetzt Anonymous oder die Nato gemeint?!

Deine Beschreibung könnte für beide Parteien zutreffen. :ugly:

Ich bin nicht der Meinung, dass es zum Wohle der Menschheit diese Hacker tun.
Die Hacker-Gruppe stellt sich aber selber so hin, dass ist die sogenannte Kollektiv-Ausrede.

Erinnert mich and den Film 23. Frueher oder spaeter werden sie diese Anonymous-Fritzen bekommen und dann werden die kraeftig im Gefaengnis rangenommen. Die glauben doch selber nicht das sie mit Multinationalen Konzernen und Staaten diese Spielchen lange treiben werden.

Mir gefallen die Jungs immer mehr. Sie zeigen Regierungen aller Welt, das Macht auch bröckeln kann und die Weltordnung, die schon lange nicht mehr in ordnung ist und im wandel ist. Weiter so.

Zuletzt bearbeitet:

das mag alles stimmen, solang man diese Aktionen durchführt, um etwas aufzuzeigen... sprich die Dokumente der Organisation zukommen lässt um zu zeigen das Änderungen nötig sind

Hier wird aber erpresst und die Aktionen werden gefährlich...

kann ich nur zustimmen weiter so

absolut klasse....

zeigt den hohen standart ........

das es auch nach unten gehen kann (gutenberg ist erst der anfang..)

weiterso Anonymous

ich finde eure arbeit super weiter so

ein zukünftiger fanboy

Was hatn jtz die Nato mit dem FBI zutun also ehrlich Anonymus ihr seit echt lächerlich.

Vllt wird auch irgendwann das Hacken als Bedrohung für den Friedne gewertet

Der Staat bzw die entsprechenden Organe sollten wirklich den grossen Riegel vorschieben. Nicht das alles noch zu einer Bananenrepublik verkommt.

So, so, man rächt sich an der Nato, und zeigt es so dem FBI :ka: :gruebel: :klatsch:

Was ist das jetzt erst US-Regierung nun Nato.
Wie wäre es wenn die sich demnächst Anonymus feat. AlKaida nennen. Die werden mir immer unsympathischer.

Ich bin nicht der Meinung, dass es zum Wohle der Menschheit diese Hacker tun.
Die Hacker-Gruppe stellt sich aber selber so hin, dass ist die sogenannte Kollektiv-Ausrede.

Naja, Staaten stellen sich auch so hin, als würden sie dem Allgemeinwohl dienen und wie du schon sagst: Auch das ist eine Kollektiv-Ausrede ;)

Zurück