ATI überspringt 32 nm Prozess

AW: ATI überspringt 32 nm Prozess

Sehr gut...allerdings frage ich mich auch, wie lange man das Spielchen mit dem Die-Shrink noch spielen kann.

Sehr gut...allerdings frage ich mich auch, wie lange man das Spielchen mit dem Die-Shrink noch spielen kann.
ich denke min noch bis 16nm, es sind ja schon alternativen in entwicklung(kohlenstoff, nanotechnologie,Quantencomputer) da gehts nann mal richtig ab :D

welchen architektur wird jetzt eigentlich der RV870 haben ?

3dfx, general motors, nvidia

we want 4 milliarden staatshilfe für nvidias arbeitsplätze.

weil ja konkurrenz bekanntlich das geschäft (und den fortschritt) belebt.. *g*

Verdammt, ich wollt mir eigentlich Q3/Q4 09 einen neuen PC zusammenstellen - jetzt warte ich vll doch!?!

ja meinte den prozess :ugly:

also in 40nm :schief:

aber was ist mit TSMC die probleme mit 40nm haben ?

bzw wie lange wird sich der rv870 noch verzögern bis TSMC die probleme behoben hat :schief:

Ich frag mich ob das klug ist... TSMC hat bereits den 45nm-Prozess übersprungen, weil sie sich mit Nvidia und AMD darauf geeinigt haben. Ich meine, die miserable Ausbeute hängt eben mit diesem Überspringen zusammen, das geht einfach zu schnell.

Ich frag mich ob das klug ist... TSMC hat bereits den 45nm-Prozess übersprungen, weil sie sich mit Nvidia und AMD darauf geeinigt haben. Ich meine, die miserable Ausbeute hängt eben mit diesem Überspringen zusammen, das geht einfach zu schnell.
Da stimmt was nicht ganz. GF will den 32nm Prozess durchführen, nur ATI/AMD keine Grakas damit fertigen.

Zurück