ATI Radeon HD5870 X2 in Kürze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ATI Radeon HD5870 X2 in Kürze?

Ich glaube auch nur das es mehr oder weniger ein gag ist,die 790 RV Karten halte ich jedoch für sehr realistisch,außerdem liegen HD 4870 und GTX 295 mit den neuen CCC ja wieder fast gleich auf,da müsste die HD 4995 die GTX 295 eig schlagen können

Schade, dass ATI dieses Jahr nicht auf der Cebit ist...da ist man einmal da und schon fehlt eines der Highlights :daumen2:

die ersten DX11 karten können durchaus vor WIN7 auftauchen da DX11 auch für Vista erscheint !! in der BETA von win7 ist's auch schon enthalten. laut einigen Meldungen (auch hier auf PCGH) soll spätestens im Herbst DX11 fähige Hardware aufn markt kommen

die 5870 x2 halte ich auch eher für einen gag

mfg Klemens

Ich finde es sehr abwegig, eine neue Grafikkartengeneration ohne DX11 zu veröffentlichen. Die HD4995 finde ich da realistischer.
Von DX11 würden Windows7-Beta-Tester schon jetzt profitieren. Dazu braucht man noch keine DX11-Spiele; eine 7-Zip-Version z.B., die Compute Shader nutzt, würde auch schon Vorteile bringen.

Ich glaube nicht, dass ATI extra für einen Refresh-Chip die HD5870-Bezeichnung aufbraucht.

Wäre nicht typisch für ATI, weil früher haben sie die Zahl auch nur leicht erhöht.

Ich finde es sehr abwegig, eine neue Grafikkartengeneration ohne DX11 zu veröffentlichen. Die HD4995 finde ich da realistischer.
Von DX11 würden Windows7-Beta-Tester schon jetzt profitieren. Dazu braucht man noch keine DX11-Spiele; eine 7-Zip-Version z.B., die Compute Shader nutzt, würde auch schon Vorteile bringen.

Nur wer nutzt bitte die Beta?
Okay,du nutzt sie,aber ich werde mir Win 7 niemals kaufen,weswegen das kein Argument ist

Ich habe gehört, dass ATI witerhin auf DX10.1 setzen will, und nur Nvidia Karten am Anfang DX11 unterstützen werden.

...vom HÖRENSAGEN lernt man lügen......:D
Ati wir wohl kaum bei neusten Karten auf DX11 verzichten und somit nVidia einen dementsprechenden "Vorteil" anbieten....andernfalls müssten die in der Marketingabteilung alle entlassen werden...:schief:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück