Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ati Radeon HD 5970: Dual-GPU-Modelle der Board-Partner
Wobei bei diesen Abmessungen Länge und Breite eigentlich vertauscht sind. Wenn du seitlich auf dein Mainboard schaust, dann ist es ja höher (länger) als breit, es ist also 26,9cm von links nach rechts und 30,5cm von oben nach unten.
hast recht meine HD 3870 X2 ist 26.5 cm lang und endet genau gleich wie das Mainboard. Aber trozdem ist genug platz.....und dann hängen eben 5 cm raus ;D
Ich versteh immernoch nicht, wieso die nicht einfach 2 Lüfter einbauen.
Das ist schon bei meiner 4870 (hab die Dual von Palit) die bessere Lösung. Das Ding bleibt kühl und is noch nicht mal laut bei Auslastung. Da isses doch bei ner Karte mit sogar 2 GPUs, die noch eine Generation weiter ist, erstrecht vernünftiger 2 zu verbauen, oder nicht?
Da ich nicht so nen Fanboy bin warte ich mal ab was Nvidea für nen Eisen ins Feuer hält, ich vermute das AMD da P/L nicht mehr mithalten kann.
600€ für ne Grafikkarte
verdammt kann ich mir wieder ein neues gehäuse holen ...
hab schon den hdd käfig wegen der gtx260 um 90° drehen müssen und jetzt nur noch nen guten cm - 2cm platz ...
Ich verstehe nicht, wieso man in technischen Diskussionen persönlich werden muss. Solche Beiträge sind weder förderlich fürs Thema selbst, noch für das allgemeine Klima im Forum.
werd jetzt extra für ne neue graka auch ein neues gehäuse holen ... dachte da an das nzxt redline edition ... und reinpassen würde die theoretisch auch ...