• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ATI Radeon HD 5830 aufwerten

Stueppi

BIOS-Overclocker(in)
Mindestens eine GTX Titan X, alles drunter lohnt sich einfach nicht.
Sag mal einen genaueren Preisrahmen, "günstig" ist einfach ein dehnbarer Begriff.

evilgrin68

BIOS-Overclocker(in)
Desweiteren was für ein Netzteil verwendet wird. Bitte nicht nur "500 Watt". Und welche Spiele hauptächlich gespielt werden.

Ach ja... Willkommen im Forum.

DKK007

PCGH-Community-Veteran(in)
Du solltest vielleicht erstmal auf die neuen AMD-Karten warten. Die werden am 17.6. angekündigt.

TE
J

Jellor

Schraubenverwechsler(in)
@Stueppi günstig soll Heißen das sie nicht mehr als 100 Euro kosten soll- ich würde sie auch gebraucht kaufen also muss nicht neu sein ( wenn ich eine gebraucht finde

@Evilgrin 68, leider hab ich nur 550 W netzteil, und ich spiel hauptsächlich CS GO und DayZ ach und danke :)

Noxxphox

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
WAS für ein netzteil?
es gibt einige netzteile die mit neueren techniken nicht so gut harmonieren.... darum geht es

bilige aufwetung... keine 100€?
sowas inne richtung gebrauhte 750/ti ode rne 580

HenneHuhn

Volt-Modder(in)
WAS für ein netzteil?
es gibt einige netzteile die mit neueren techniken nicht so gut harmonieren.... darum geht es

bilige aufwetung... keine 100€?
sowas inne richtung gebrauhte 750/ti ode rne 580

Wenn es bis 100€ und gebraucht gehen darf, dann würde ich eher Richtung HD 7870/GTX 660 Ti/R9 270(X) gucken. Das sollte auch mit einem älteren billig 550W-Netzteil gehen, falls es denn so eines ist.

Oben Unten