M
minustaurusrex
Guest
AW: Ati Radeon HD 4890 und Radeon HD 4980 X2: Gerüchte von der Cebit
Hallo habe deinen post aufmerksam gelesen und gebe dir recht,ich habe mich auch schon gewundert das sich viele sachen nicht mehr von mir selbst einstellen lassen und würde es begrüssen wenn ATI das ändern würde
Aber so schlecht wie deiner aussage nach ist das bild der ATI HD4800 karten meiner meinung nach nicht zumindest nicht in den grundeinstellungen (bei treibern und spielen)im vergleich zum 200GT.
Ich würde mich freuen wenn du mir spiel und treiber einstellungen posten würdest mit denen ich das texturflimmern bei der HD4800 und dem GT200 extrem
nachstellen kann und ob oder wie sich verschiedene monitore-einstellungen-grössen- auflösungen usw... darauf auswirken?
Mit freundlichem gruss Minustaurusrex
Man sollte auch niemals vergessen, dass ATI sich einen nicht ganz unerheblichen Leistungsvorteil durch Filteroptimierungen verschafft:
Quelle: http://extreme.pcgameshardware.de/blogs/pcgh_raff/149-appell-qualitaet-anstatt-quantitaet-page3.html
Quelle: http //extreme.pcgameshardware.de/blogs/pcgh_raff/149-appell-qualitaet-anstatt-quantitaet-page3.html?page=3#comments
Hallo habe deinen post aufmerksam gelesen und gebe dir recht,ich habe mich auch schon gewundert das sich viele sachen nicht mehr von mir selbst einstellen lassen und würde es begrüssen wenn ATI das ändern würde

Aber so schlecht wie deiner aussage nach ist das bild der ATI HD4800 karten meiner meinung nach nicht zumindest nicht in den grundeinstellungen (bei treibern und spielen)im vergleich zum 200GT.
Ich würde mich freuen wenn du mir spiel und treiber einstellungen posten würdest mit denen ich das texturflimmern bei der HD4800 und dem GT200 extrem
nachstellen kann und ob oder wie sich verschiedene monitore-einstellungen-grössen- auflösungen usw... darauf auswirken?
Mit freundlichem gruss Minustaurusrex

Gab es da nicht auch schon mal ne Spekulation? Glaub von Oktober war da die Rede!?
. Wollte aber auf den Phenom 95x warten - da hört man auch nix mehr!
...es wird bei X2 bleiben, allerdings dann mit nem knüller Chip