ATI Radeaon HD 4850 noch zeitgemäss?
Hallo zusammen
Ich komme mit einer sehr individuellen Frage. Nur so für die Leute die immer wieder "sufu benutzen" posten...
Mein System:
ATI Radeaon HD 4850 512mb
Intel Core duo
3GB Ram
Win 7 32bit
(Falls ihr genauerer Infos braucht, poste ich sie euch heute Abend..)
Mein Problem: Soll ich meine Grafikkarte aufrüsten? oder die CPU oder beides?
Weil: Modern warfare 2, world at war, Battlefield 2 laufen auf fast höchster Stufe PERFEKT flüssig....
Leider läuft bei mir COD Black ops gar nicht --> Ruckelt sehr stark, auch bei minimal-Einstellungen.
Was empfielt ihr mir nun?:
Aufrüsten (weil meine Hardware veraltet ist)??
Oder auf patch warten (meine hardware ist gut, aufrüsten wäre geldverschwendung)
Oder neuen PC kaufen? (macht aufrüsten überhaupt sinn? oder wäre ein neuer PC günstiger?)
Gruss
Overgamer
Hallo zusammen
Ich komme mit einer sehr individuellen Frage. Nur so für die Leute die immer wieder "sufu benutzen" posten...
Mein System:
ATI Radeaon HD 4850 512mb
Intel Core duo
3GB Ram
Win 7 32bit
(Falls ihr genauerer Infos braucht, poste ich sie euch heute Abend..)
Mein Problem: Soll ich meine Grafikkarte aufrüsten? oder die CPU oder beides?
Weil: Modern warfare 2, world at war, Battlefield 2 laufen auf fast höchster Stufe PERFEKT flüssig....
Leider läuft bei mir COD Black ops gar nicht --> Ruckelt sehr stark, auch bei minimal-Einstellungen.
Was empfielt ihr mir nun?:
Aufrüsten (weil meine Hardware veraltet ist)??
Oder auf patch warten (meine hardware ist gut, aufrüsten wäre geldverschwendung)
Oder neuen PC kaufen? (macht aufrüsten überhaupt sinn? oder wäre ein neuer PC günstiger?)
Gruss
Overgamer
Zuletzt bearbeitet:

..--> ich hab ein 24 Zoll von Viewsonic (23.6" TFT LCD, Full-HD (1920x1080), 300 cd/m², 100000:1, 5ms (g/g), D-Sub (VGA) • speaker 4W • TCO5.0)