Ati Mobility HD-Series Display Treiber *Update Catalyst 13.2 Beta 5*

AW: Ati Mobility HD-Series Display Treiber *Update Catalyst 13.1*

Update: Catalyst 13.2 Beta 5 online!!!

Wer Probleme mit dem 13.1 WHQL hat, bitte den aktuellen 13.2 Beta 5 aus dem ersten Post verwenden!!!

@lord_webi: Probier bitte mal ob mit dem neuesten Paket die Installation möglich ist, ansonsten brauch ich mal den komplette Device_ID-String von deinem Grafikchip.

mfg
 
gleicher Fehler wie bisher ...
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 723
ich schau morgen nochmal...Denke mal das passt einfach nicht wegen der Apple-ID

Bitte besorg mir mal folgendes:
Code:
Hardware-ID: Systemsteuerung->System->Gerätemanager->Grafikkarte->ATI/AMD XXXX->Eigenschaften->Details->Hardware-IDs. Den zweiten Eintrag rechtsklicken->kopieren->hier im Antwortfeld mit STRG+V einfügen; 
Bsp: PCI\VEN_1002&DEV_68C1&SUBSYS_9071104D
Grafikchip: AMD HD5650

Weil beim GPU-Z-Screen fehlt halt die Subsys-ID :D

Prinzipiell tuts aber auch der 11.12, weil wirklich zocken geht mit deiner Graka eh nicht und die meisten Verbesserungen seitdem betreffen eigentlich nur die HD7xxx-Reihe.

mfg
 
PCI\VEN_1002&DEV_6741&SUBSYS_00E8106B&REV_00
PCI\VEN_1002&DEV_6741&SUBSYS_00E8106B
PCI\VEN_1002&DEV_6741&CC_030000
PCI\VEN_1002&DEV_6741&CC_0300

so hier mal alle Details ... nu jooo ... Zocken geht schon ... Skyrim läuft echt nicht schlecht und ältere Games ja auch ... aber mir geht es eigentlich nur ums Prinzip, bzw. Testen, längeres Zocken kommt für mich eh nur auf Groß-LED TV mit XBöx360 in Frage :-) ...
 
kein Problem, habe vor ner Stunde das Teil verkauft :D ... mach Dir also keine Mühe mehr ... trotzdem Danke nochmal ... bleibe lieber bei meinem Hackintosh, da funzt wenigstens alles ... hehehe
 
Hi Leute ist das Thema noch aktuell?Ich habe nämlich ein Problem mit meiner ATI Radeon HD 6470M, die lässt sich einfach nicht updaten.
Immer wenn ich versuche den Treiber zu updaten, erhalte ich die folgende Meldung "...kann aufgrund von inkompatibler Software nicht heruntergeladen werden.
Ihr Computer enthät keinen passenden Grafikadapter". Würde mich freuen, wenn mir jemand bei meinen Problem helfen könnte, vielen Dank. :)
 
wenn auch mit nem Monat delay:

Das Thema ist aktuell, darum biete ich die modifizierten Treiber an. Einfach runterladen und Installationsanleitung folgen.

Warum und weshalb...Einfach mal Post#1 lesen...

Jemand Interesse an einem Update auf den aktuellen CCC 13.3?

@webi: So gehts auch, sry...bin im Moment völlig mit Job ausgelastet...Und wenn ich im Geschäft 14 Stunden lang umher programmiere fehlt dann @home einfach etwas Motivation :D
 
AW: Ati Mobility HD-Series Display Treiber 11.9 + 11.10

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig. Ich beschreib mal mein Problem mit einer ATI HD 6470m:


Ich hab mein Windows neu aufgesetzt... Windows 7 64bit Version.

Mein vorheriger Windows (Die Selbe Version) hat sich hin und wieder aufgehangen, nachdem ich ein Problem mit meinem Antivirus hatte und wahrscheinlich hat sich ein Trojaner eingeschlichen der das System beschädigt hat.

Nach der Neuinstallation lief alles wie geschmiert... ich habe Windows Updates durchgeführt für Service Pack 1 diverse treiber Sound, Intel Grafikkarte... usw.

Alles lief wie es sollte bis auf meine ATI HD 6470m. Die wurde zwar iwie erkannt und ich konnte auch Treiber installieren was immer erfolgreich war, nur ich kann die Grafikkarte nicht Starten.

Im Catalyst Control Center gab es die Option bei der man zwischen der Onboard und der ATI wechseln kann nicht mehr. Im Gerätemanger wurde nur HD 6400m series Angezeigt, da stand sonst immer 6470m.

Ich habe schon so gut wie jeden Treiber installiert ob alt oder neu. Auch auf der HP Herstellerseite angebotene Treiber funktionierten nicht. Alle treiber wurden erfolgreich Installiert aber ich kann die Grafikkarte nicht starten.

Bevor ich den Windows neu installiert hatte ging es noch einwandfrei mit dem Grafikkarten tausch.


Ich danke für jede Hilfe.


http://s14.directupload.net/file/d/3300/ye3d8buy_png.htm

Directupload.net - fjyyavk5.png

und hier mal ein bild vom Control center und Geräte Manger
 
AW: Ati Mobility HD-Series Display Treiber 11.9 + 11.10

Guten Tag,

ich habe den Catalyst 13.1 aus der im Startbeitrag heruntergeladen und wollte diesen auf meinem Vaio Notebook (Windows 7) installieren.
Ich habe eine HD 5650 und den veralteten, aber gleichzeitig neuesten Grafiktreiber 8.7xxx
Nun habe ich den Zip Ordner entpackt, bin im Gerätemanager aber bei der gewollten Installation auf folgendes Problem gestoßen:

Ich kann zwar den Ordner auswählen, es hapert aber bei der Installation beim Punkt 3.7:

3.7. wähle die zum Betriebssystem passende inf-Datei
3.7.1. Windows Vista x64: "CHxxxxxx.inf" | Windows Vista x86: "CLxxxxxx.inf"
3.7.2. Windows 7 x64: "C7xxxxxx.inf" | Windows 7 x86: "CWxxxxxx.inf"
3.7.3. Windows 8 x64: "C8xxxxxx.inf" | Windows 8 x86: "CExxxxxx.inf"

Ich kann den W86A_INF Ordner (in diesem befinden sich die .inf Dateien schließlich) nicht öffnen und habe daher keinen Zugriff auf die .inf Dateien in ebend diesem Ordner.

Wenn ich dennoch auf "weiter" drücke, wird, obwohl ich den alten Grafiktreiber deinstalliert hatte, beschrieben, ich hätte den neuesten Treiber bereits auf meinem Rechner, der Treiber wird also nicht installiert.

Wäre um jegliche Hilfe dankbar und ich hoffe es war halbwegs verständlich beschrieben.

Gruß
 
Hi, ich hab nen Toshiba Satelite (Windows 8 x64) mit ner:

ATI Mobility Radeon™ HD 5165 unterstützt HyperMemory™ Technologie
memory amount : 1.024 MB dedizierter VRAM (insgesamt verfügbarer Grafikspeicher bei Nutzung der HyperMemory™ Technologie bis zu 2.298 MB mit einem 32-bit Betriebssystem and 3 GB Systemspeicher oder 3.322 MB mit einem 64-bit Betriebssystem und 5 GB Systemspeicher)
RAM Typ : DDR3 Video RAM (zugehöriger Video RAM und System RAM kombinierbar)
Angeschlossener Bus : PCI Express®

wenn ich jedoch deinen Treiber installieren will kommt die Meldung das die dass die Hashwerte nicht stimmen !!! Wenn ich dann in den Windows8 Testmodus gehe um die Prüfung zu übergehen lässt sich der Treiber auch nicht installieren da angeblich keine Kompatible Hardware gefunden wurde !!!
 
Zurück