M4xw0lf
Lötkolbengott/-göttin
Auf der 690 ist ein spezieller Chip der die MR verringert.
Quark. Etwas hat Nvidia dagegen unternommen, ein zusätzlicher Chip ist es aber nicht.
@Topic: die 690 ist auf jeden Fall das rundere Produkt, da hat man sicher mehr Freude dran als an einer 7990.
Zuletzt bearbeitet:

