ATI HD 5750 Ingame Bildstörungen/Flimmern

Ilonie

Schraubenverwechsler(in)
ATI HD 5750 Ingame Bildstörungen/Flimmern

Hi,
Ich habe folgendes Problem
Ich habe seit heute einen neuen Rechner, und es lief auch alles einwandfrei bis es nach ca 4 Stunden Ingame (Cod5 / WoW) angefangen hat zu flimmern .. falls man es flimmern nennen kann .. "Starke Bildstörungen" würden ehr passen .. Das ganze hat sich in den letzten 4 Stunden so sehr verschlimmert das, dass spielen so gut wie unmöglich geworden ist ..

Und ich hab leider keine Ahnung warum bzw was ich dagegen machen kann

Soweit so gut .. HILFE ! :>

AW: ATI HD 5750 Ingame Bildstörungen/Flimmern

das flimmern kann daher kommen, weil die ati überhitzt. du kannst mal schauen, wie warm die karte wird bei spielen unter last.
hierfür kann man zum beispiel GPU-Z nehmen. so schnell ist die ati 5750 nicht, bei langem spielen kann sie schon mal heiß laufen.

ist denn diese upload seite kostenlos ? weil unten bei premium preise stehen. wollte mal die bildfehler sehen.
also einfach das vorgegebene wort eingeben und auf free download gehen .

Wenn man das Wort eingibt die 30Sekunden da wartet und dann den "Free Download" benutzt ist sie kostenlos ;>

habe es jetzt gesehen. welcher monitor ist denn im einsatz und wieviel Hertz sind eingestellt?
diese fehler können von der grafikkarte produziert werden, aber kann auch durch den treiber verursacht werden.

ich würde mal einen anderen catalysttreiber installieren und das ganze beobachten.

hast du die möglichkeit die grafikkarte in einem anderen system zu testen?
wenn die fehler dort auch auftreten, kann ein defekt der grafikkarte vorliegen.
dein rechner sieht nach einem komplettsystem aus.

von der ferne irgendeine diagnose zu stellen, ist immer schwierig.

Also meine funktioniert bei ca 50 grad eigentlich klasse.
Ich krieg ab und zu mal ein paar komische Fehler bei dem mauszeiger nach einigen runden starcraft 2 (so ca 30 games) aber ansonsten läuft bei mir alles tip top.
Glaub deine hat irgendeinen defekt.

Moinsen,
Hab mir das Video mit den Bildstörungen mal angeschaut...
erster Eindruck: defekte Grafikkarte :what: :(
Poste mal bitte die restlichen Daten deines Systems. (vieleicht passt da ja was nicht richtig zusammen)

Der Defekt hätte sich dann ja aber innerhalb von 4 Stunden gebildet, der Rechner ist ja gestern erst gekauft worden und diese Grafikbugs kamen ja erst im Laufe der Zeit und wurden dann eben immer schlimmer :< Ich probier die graka gleich mal an nem andern Rechner aus .. schaun ob es da funktioniert

@Ilone: Wenn du die Bilder bei ImageShack rauflädst, kann man sie schneller und vorallem ohne Donwload angucken. Ich z.B. kann sie gar nicht anschauen, da die verlinkte Website von meinem Anti-Malwareprogramm geblockt wird: http://imageshack.us/. Dort musst du nicht mal nen Account errichten zum raufladen.

Waren keine Bilder, einmal ein Video und das andere mal ne Textdatei ..^^

Als ich das Video gesehen hab, erinnerte mich das Stark an die Bildfehler meiner ersten GTX260. Dort wurden texturen ebenfalls langezogen. Grund war, dass die Grafikkarte zuhoch getaktet war. Hab sie zurück geschickt und mit ner neuen gings dann wieder.

Zurück