Hey Leute
Ich bin neu hier und hbae ein problemschen..
und zwar wenn paar paar minuten spiele mit der graka. bekomme ich so derpe fps drops
die sich bis auf 4 fps runterziehen können...
nun wollt ich mal hier fragen ob sich jemand damit auskennt oder das selbe problem hat.
Meine technischen Daten noch falls die was nützen
AMD Phenom X3 II 710 (2,6GHZ) prozessor
2GB DDR3 Arbeitspeicher
ATI HD 4550 512 MB DDR3 Ram
Win7 Home Premium
mainboard Asrock n68c-s ucc
ich würde mich freune wenn mir da jemand helfen könnte.. ne lösung zu finden
Ich bin neu hier und hbae ein problemschen..
und zwar wenn paar paar minuten spiele mit der graka. bekomme ich so derpe fps drops
die sich bis auf 4 fps runterziehen können...
nun wollt ich mal hier fragen ob sich jemand damit auskennt oder das selbe problem hat.
Meine technischen Daten noch falls die was nützen
AMD Phenom X3 II 710 (2,6GHZ) prozessor
2GB DDR3 Arbeitspeicher
ATI HD 4550 512 MB DDR3 Ram
Win7 Home Premium
mainboard Asrock n68c-s ucc
ich würde mich freune wenn mir da jemand helfen könnte.. ne lösung zu finden


habe ich da irgendwie was falsch gemacht oder so ?
(dumme frage ich weiß) ^^
Wie geht das denn?