Ati HD 4550 512mb Probleme

o0Pit0o

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute

Ich bin neu hier und hbae ein problemschen..

und zwar wenn paar paar minuten spiele mit der graka. bekomme ich so derpe fps drops
die sich bis auf 4 fps runterziehen können...
nun wollt ich mal hier fragen ob sich jemand damit auskennt oder das selbe problem hat.

Meine technischen Daten noch falls die was nützen

AMD Phenom X3 II 710 (2,6GHZ) prozessor
2GB DDR3 Arbeitspeicher
ATI HD 4550 512 MB DDR3 Ram
Win7 Home Premium
mainboard Asrock n68c-s ucc

ich würde mich freune wenn mir da jemand helfen könnte.. ne lösung zu finden ;)
 
Spiele Auflösung, Einstellungen.:daumen:

BTW: Sehr Low-End dein Sys. Den würde ich so nicht mal mehr als Office Kiste nehmen wollen.
 
ja toll ich konnte eigtl jedes game ohne probleme spielen also etwas älter wie nfs ug2 oder combat arms da lief es sonst immer ruckelfrei nun seit dem ich mal kurz ne vsync einstellung im ati catalyst center gemacht habe gehts net mehr flüssig.. das ist das ganze problem..
 
ich weiß.. nur was kann ich daran ändern ? sonst lief es ja auch ohne ruckler... :( habe ich da irgendwie was falsch gemacht oder so ?
 
hab ich ja pc auch neu gemacht aber trotzdem bleibt des so :( liegt es am ram oder an der graka ? .. weil kann beides net auschliessen obwohl es gefunzt hat..
 
nene .. hab win 7 neu gemacht weil ich dachte das behebt das problem aber so wahr es nicht...

meinst wenn ich win xp drauf ziehe und ne woche laufen lass und danach wieder win7 draufhau sollte es dann wieder gehen ? :) (dumme frage ich weiß) ^^
naja wenns da keine lösung geben sollte muss ich den wohl mal zum pc fritzn schaffen^^
 
bevor man eigtl so ein thema macht.. sollte man sein pc wirklich mal checken.. ich bin so dämlich gewesen und habe das net getan was war der fehler ja der lüfter vom przessor war an nem falschen steckplatzt gesteckt wo eigtl usb rauf kommt .. naja jetzt läuft wieder alles das thema kann zu ...^^
 
bevor man eigtl so ein thema macht.. sollte man sein pc wirklich mal checken.. ich bin so dämlich gewesen und habe das net getan was war der fehler ja der lüfter vom przessor war an nem falschen steckplatzt gesteckt wo eigtl usb rauf kommt .. naja jetzt läuft wieder alles das thema kann zu ...^^

:wow: Wie geht das denn?

Was hast du denn für komische USB-Connectors auf deinem Mainboard?
 
Zurück