ATI Graphiktreiber

Ok, Netzteilmäßig sollte es mal nicht scheitern. Selbst mit der 5970 an Bord sollte da noch genüg über bleiben. Hmmm...

Hast du irgendwelche Software die auf die Graka zugreift? Z.b. Everest zum Temps auslesen oder was ähnliches? Wäre mal einen Versuch wert das vorübergehen zu deaktiveren. Könntest auch mal schauen ob dir der Workaround unter 5770 CuCore Crossfire + Monitoring-Tool = Freeze hilft.

Ich vermute mal du hast den Arbeitsspeicher mit Memtest86 schon überprüft? Wenn nicht, dann versuch das auch mal.

Ich denke mal nicht dass es ein generelles Problem mit den Treibern und deiner Graka gibt, sonst würde man zu diesem Thema schon mehr finden. Daher einfach mal alles ausschließen was iwie Einfluß haben könnte :) Wenn du die Möglichkeit hast an ein anderes NT oder eine andere Graka ranzukommen, tausch auch das mal aus und kuck wie sich der Rechner verhält.

Danke Danke ich weis ich Nerv, so hier mal Bluescreen Auslese :D..MEMORY_MANAGEMENT und da hamma noch ntoskrnl.exed+7146 und win32k.sys+772c8 glaub da fehls weiter. So bekomm wen Sie nicht noch in Hamburg rum rennt ne neue und ich denk die Rammriegel sind auch schon mehr als was hattn der da drin :ugly: hab noch Geile Riegel bestellt. O Wacke bin ich Blödi hab ich schon geschrieb was ich System hab:wow:.
Win 7 64 GB
Board Asus Rampage Extreme III Sockel 1366
Intel i7 970
Ram hust leise sag.. nigs guts..:hail: Amazon überbleibs
Und Wasserkühlung Prozessor und Kraka und Hausratversicherung
NT thermaltake toughpower xt 775w
Ja und HD 5970 Urteil alt.. Kraka kurz vor Rente:devil:
Grüsse Danke für alles bis jetzt..:D

Tach Leute..:daumen:
So Lagebericht, habe die GEIL Ram rein und und. Entweder oder Sperrmüll :ugly:, und ratet mal wie es aussieht war wie auch immer Rammgulasch. Habe AMD 13.11 Treiber drauf und das Ding ratert wieder, so neue Rammriegeln und demnächst zwei HD 5790. Die alte geht wie es aussieht und die ander bekomm ich demnächst die ich ersteigert habe, So ich aus Fenster hüpf :hail: 125 Flocken fürn Wasserkühler und 181 Flocken für die gesteigerte auch Wassergekühlt..Tja ich geh Saufen..Grüsse:ugly: :bier:

Zurück