ATI Gerüchte???

AW: ATI Gerüchte???

Ich habe seit gestern eine 5850 und muss sagen, die Leistung ist brachial. Hatte vorher 2 8800GTS g80 von 2006. Im 3Dmark habe ich nicht alt so viel mehr. Vorher 15500, jetzt 16500. Habe dann nur meine CPU auf 3,6 getaktet und schon hatte ich 18500. Die Karte wird sehr stark von der CPU limitiert obwohl ich ein 955BE habe. Aber benchen ist nicht alles. Ich Zocke Crysis bei 1680x1050 mit 4xAA und alles auf "sehr hoch" vollkommen flüssig. Ich habe keine ruckler oder so. FPS würde ich sagen, so etwa 30-40. Das ist für das Game vollkommen ausreichent. Alle Games müsste man mit der Karte so schaffen ohne Probleme, aber bedenke, habe eine starkte CPU!

deine cpu limitert nicht, sonder der 3dmark is start takt abhängig :)

zu den problemen.. lass dir keinen stuss erzählen über ati.. es sind sehr gut karten, die ihr geld wert sind! jede der 2 firmen hat seine vor und nachteile.. wenn die 5870 nicht so teuer wäre hätte ich schon längst ein

Danke
Ich wusste ja nicht das das so ein Unfug war ^^
ich habe sie nochmal drauf abgesprochen.
Jetzt sagte einergar nichts mehr:hail: xD
und der andere sagte es wäre nur bei SABOTEUR so
Ich hol mir bald trotzdem die 5870.
Da kann ich meinen Freund schön ärgern (er hat sich letzte woche eine gtx 260 geholt).
Ich denke ich werde auch sehr zufrieden damit sein.:hail:

Danke
Ich wusste ja nicht das das so ein Unfug war ^^
ich habe sie nochmal drauf abgesprochen.
Jetzt sagte einergar nichts mehr:hail: xD
und der andere sagte es wäre nur bei SABOTEUR so
Ich hol mir bald trotzdem die 5870.
Da kann ich meinen Freund schön ärgern (er hat sich letzte woche eine gtx 260 geholt).
Ich denke ich werde auch sehr zufrieden damit sein.:hail:

Wärst du so nett und würdest dann mal deine Erfahrungen mit der karte hier posten ? Ich kämpfe noch mit mir. Auch fällt mir auf, das hier ein paar Leute von der karte schwärmen, die sie garnicht haben :what:.

schon gewusst, es werden 1000autos verkauft, 200 haben probleme und schreiben überall rein dieses und jenes geht nicht, schon heißt es das auto ist mies oder hat probleme obwohl es nicht so ist.

also ich bleib bei ati, hab selbst zwei hd4870 die ja angeblich sooo dolle microruckler haben soll und so andres zeug, komisch warum merk ich nichts davon?

Habe selber auch ein CrossFire System aber noch auch 2 HD 3870er Karten, aber auch ich habe keine Mikroruckler, und habe auch noch nie etwas in diese richtung gehend mitbekommen. Und die HD 5870 ist wirklich ne Bombastkarte, mit der man nicht´s falsch macht.

Hab die XFX HD5870 bereits seit dem ersten Tag nach dem Launch der Karten und bis dato nicht einen Freeze oder der gleichen!;)
Sicher gibts unter 1000Karten immer 1-2 Montagsmodelle, aber damit muß man auch bei den Grünen rechnen!

Habe selber auch ein CrossFire System aber noch auch 2 HD 3870er Karten, aber auch ich habe keine Mikroruckler, und habe auch noch nie etwas in diese richtung gehend mitbekommen. Und die HD 5870 ist wirklich ne Bombastkarte, mit der man nicht´s falsch macht.

Wie kann man sowas sagen, wenn man nichteinmal die karte hat ?:what:

Und was Spielst du? Doppelposting ich Komme? :ugly: Und mein erster Satz bezog sich auf die Aussage meine Vorredners, und der 2te ist ja wohl Selbsterklärend. Leider ist das nicht so Offensichtlich, weil diese Dämlichen PC´s in der Einrichtung wo ich gerade bin, die Formatierung vernichten. Das wird erst wieder besser wen ich daheim bin.

@cave Also ich habe karte ja noch gar nit. Deswegen weiss ich ja noch gar nicht so viel darüber.

Außerdem habe ich ja nicht gesagt dass es Probleme mit der 5870 gab sondern insgesamt mit ATI ( was ja nicht stimmt)

So werde jetzt noch warten bis die Grake ein bisschen billiger ist dann werde ich mir sie kaufen.

Zurück