G
Gast20140429
Guest
ATI Catalyst null übersicht!
Habe jetzt den ATI Catalyst, aber kenne mich nicht mit dem Menü aus.
Viele kombinations möglichkeiten für Antialising und Filter.
Ist bei mir eine 7970m Singel.
Spiele GW2 in erstelinie aber auch GR2, X3, BF, Crysis.
Beforzuge Max Deteis und Perfekte Optik und Scherfe.
Besonderst bei GW2 , obwohl ich das wohl kaum ausreitzen werde.
Gibt es ihrgend wo eine erklärung zum Grafik Menü.
Und wie ich welche Antialising und Filter kombinieren muss für eine geile Optik.
Erklerung bedaf bergif und auswirkung von:
1 Punkt:Morfologische Filterung
2 Punkt:Edge Detect Filter oder Standart
3 Punkt:Tesselation
4 Punkt:Catalyst A.I.
5 Punkt: Oberflächenformatoptimierung Aktivieren
6 Punkt:AAM Auswahl:MSAA/Adaptive-AA-MS/SSAA
Wälcher der Moduse macht das geilste Bild, unabhängik von den benötigten Resurchen.
OpenGL Dreifach puffer wohl Aktive.
Ich habe reichlich Leistung, möchte eben das schönste Bild rausholen.
Und welche Einstellungen ich habe seht ihr untem im Bild.
Danke für eure infos
Habe jetzt den ATI Catalyst, aber kenne mich nicht mit dem Menü aus.
Viele kombinations möglichkeiten für Antialising und Filter.
Ist bei mir eine 7970m Singel.
Spiele GW2 in erstelinie aber auch GR2, X3, BF, Crysis.
Beforzuge Max Deteis und Perfekte Optik und Scherfe.
Besonderst bei GW2 , obwohl ich das wohl kaum ausreitzen werde.
Gibt es ihrgend wo eine erklärung zum Grafik Menü.
Und wie ich welche Antialising und Filter kombinieren muss für eine geile Optik.
Erklerung bedaf bergif und auswirkung von:
1 Punkt:Morfologische Filterung
2 Punkt:Edge Detect Filter oder Standart
3 Punkt:Tesselation
4 Punkt:Catalyst A.I.
5 Punkt: Oberflächenformatoptimierung Aktivieren
6 Punkt:AAM Auswahl:MSAA/Adaptive-AA-MS/SSAA
Wälcher der Moduse macht das geilste Bild, unabhängik von den benötigten Resurchen.
OpenGL Dreifach puffer wohl Aktive.
Ich habe reichlich Leistung, möchte eben das schönste Bild rausholen.
Und welche Einstellungen ich habe seht ihr untem im Bild.
Danke für eure infos


