Lexxro
Schraubenverwechsler(in)
Danke für die Rückmeldungen!
Entschuldigung das ich erst jetzt zurückschreibe, war die Tage unterwegs.
@ Also der Netzteil ist von Be Quiet! 750W (aber das kann sich auch ändern, steht noch nicht fest)
@Auf welche Auflösung ich Spiele weiß ich zurzeit noch nicht, ich Bau/Kauf mir erst die Komponente zusammen. (Info: 24"/61cm, 1920x1080, 1000:1, 2ms)
@Was für Spiele ich zocken werde, auch noch keine Ahnung, ich denkmal worauf ich gerade Lust habe, das heißt, SWTOR, WoT, Farcry, Battlefield, Starcraft 2 etc.... i dont know.
@stefan79gn und Jeamal. Ich habe spät gemerkt das schon mehrere Themen dazu gibt, entschuldigt Bitte, mein Fehler^^
Um viele fragen zu beantworten, so soll es aussehen.
Prozessor: INTEL Core I5 3570K @ 4x 4,5GHz
Motherboard: Gigabyte Z68
Spreicher: 8GB Kingston HyperX DDR3
HDD: 120GB SSD 840 Samsung + Seagate Barracuda 1TB 7200RPM
Netzteil: 700 oder 800W von Be Quiet!
Monitor: SAMSUNG 24" Wide TFT-Monitor LED Backlight
Grafikkarte: entweder die Nvidia GTX670 oder ATI 7970
Entschuldigung das ich erst jetzt zurückschreibe, war die Tage unterwegs.
@ Also der Netzteil ist von Be Quiet! 750W (aber das kann sich auch ändern, steht noch nicht fest)
@Auf welche Auflösung ich Spiele weiß ich zurzeit noch nicht, ich Bau/Kauf mir erst die Komponente zusammen. (Info: 24"/61cm, 1920x1080, 1000:1, 2ms)
@Was für Spiele ich zocken werde, auch noch keine Ahnung, ich denkmal worauf ich gerade Lust habe, das heißt, SWTOR, WoT, Farcry, Battlefield, Starcraft 2 etc.... i dont know.
@stefan79gn und Jeamal. Ich habe spät gemerkt das schon mehrere Themen dazu gibt, entschuldigt Bitte, mein Fehler^^
Um viele fragen zu beantworten, so soll es aussehen.
Prozessor: INTEL Core I5 3570K @ 4x 4,5GHz
Motherboard: Gigabyte Z68
Spreicher: 8GB Kingston HyperX DDR3
HDD: 120GB SSD 840 Samsung + Seagate Barracuda 1TB 7200RPM
Netzteil: 700 oder 800W von Be Quiet!
Monitor: SAMSUNG 24" Wide TFT-Monitor LED Backlight
Grafikkarte: entweder die Nvidia GTX670 oder ATI 7970
. 
mit beiden karten wirst du deine freude haben und das die amd nur in den amd spielen besser ist stimmt auch nicht. Bei computerbase sind das ja dann alle getesteten spiele auser vllt 1-2 stck... ich personlich habe eine amd drin da mir die spiele gefallen haben. Jetzt wird es auch noch fc3 dazu geben das neue was bald erscheint, keine ahnung wies genau heist