ATI 5970 für 360€ kaufen?? Bitte beratet mich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ATI 5970 für 360€ kaufen?? Bitte beratet mich...

richtig aber net klassisch...ist von sapphire mit rechnung vom 19.07.2010...original zubehör noch eingeschweißt

richtig aber net klassisch...ist von sapphire mit rechnung vom 19.07.2010...original zubehör noch eingeschweißt

Das Zubehör braucht man ja auch nicht wirklich!
Mein Zubehöhr is auch noch eingeschweißt und ich hab die Karten seid dem Release. Muß also nichts bedeuten.
Ich würd die Karte behalten. Leistung kann man nie genug haben!!

Ich würde versuchen die Karte mit mindestens 100€ Gewinn los zu werden und das Geld dann andersweitig zu nutzen. ;)

533€, aheb ich gerade gesehen, kostet die billigste...

muss ja niemand wissen das du sie so billig bekommen hast!

also ich habe die 5970 jetzt finally gekauft für 355€...ich bin noch net ganz sicher was ich mit ihr machen werde...

Hi,
auch wenn diese Karte polarisiert und viele die diese Karte nur aus Tests oder anderem "Hörensagen" kennen, und schreiben das sie bald überholt und zu laut und stromhungrig ist, rate ich Dir folgendes:

Da Du nun eine High-End-Karte zu einem Mid-Range-Preis erstanden hast, die die nächsten zwei Jahre noch eine Vielzahl der (bevorstehenden) Spiele auf Max. spielen kann, würde ich sie per Luft ruhig stellen:

Arctic Cooling

Ich möchte Dich zu dieser Karte beglückwünschen, ein super Kauf. Für mich ist sie das non-plus-ultra.

Behalte sie lieber.

Gruß.

Zuletzt bearbeitet:

naja...ich bin hin und her gerissen...hab grad die Mafia II Demo gezockt...musste nur physx auf mittel stellen...sonst alles high...

ich hab auch derzeit nurn Be Quiet Dark Power pro 450W...

naja...ich bin hin und her gerissen...hab grad die Mafia II Demo gezockt...musste nur physx auf mittel stellen...sonst alles high...

ich hab auch derzeit nurn Be Quiet Dark Power pro 450W...

Dann spiele mal Crysis auf full. Da siehste mal das Potential der Karte.
PhysX ist für AMD ein Problem. Ganz schlimm ist es bei Batman. Fast unspielbar. Oder bauste wie schon vorgeschlagen die 460 als PhysX-Karte ein.....:daumen:

http://extreme.pcgameshardware.de/g...d-nvidia-zusammen-physx-nutzen-anleitung.html

Das Ergebnis würde mich dann aber auch interessieren.

Gruß.

P.S. Dann wird aber dringend ein neues Netzteil gebraucht. Vorher würde und kannst Dui es nicht probieren. Ab 700-800 Watt Markennetzteil.

das mit mafia II war meine aktuelle karte...die gtx 460...

Hast Du dann PhysX bei der Karte auf "Automatisch" oder "GTX 460" eingestellt.

Nimm nicht "Automatisch", nimm lieber "GTX 460" bzw. "Grafikkarte".

Gruß.

Nicht das der dann Deine CPU für PhysX-Berechnung nimmt.

Gruß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück