ATI 5970 für 360€ kaufen?? Bitte beratet mich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ATI 5970 für 360€ kaufen?? Bitte beratet mich...

mach es für den pries, außer du willst PhysX und mit mikroruckler wirs du keine probleme habe die kommen ja nur unter 40 fps

physx kann man sich auch für 30€ ne karte kaufen---

mach es für den pries, außer du willst PhysX und mit mikroruckler wirs du keine probleme habe die kommen ja nur unter 40 fps

Blödsinn die kommen auch bei weit über 70 Frames bei ATI...und der Inputlag ist mal superheftig, wenn mans nicht merkt ists ja egal die Probleme sind bei ATI auf jeden Fall noch vorhanden.

Hatte bis vor kurzem noch ne Gtx 295 da gibt es sowas zum Glück fast nicht mehr...also bei Nvidia meine ich...

Wenns dich aber nicht stört ists doch ok.

Von einer Dualkarte würde ich persönlich generell immer Abstand halten, nicht nur aufgrund der Mikroruckler (kommen sowohl bei ATi, als auch bei Nvidia vor), sondern auch, weil die tatsächliche Leistung der 2 GPUs (doppelte Leistung im Vergleich zur Singlekarte bringen die in der Praxis NIE) stets stark von der Skalierung des jeweiligen Spieles abhängt.

In manchen Anwendungen fährt man nicht besser als mit einer der jeweiligen GPUs...zum doppelten Preis:schief:

also inputlag MR und was auch immer...ich merke gaaar nichts...es ist einfach nur superflüssig...
ich denke die meisten die hier von sowas reden, haben keine erfahrung damit...das ist bereits meine zweite x2 (3870x2; 5970)...beide 1A Leistung...

also inputlag MR und was auch immer...ich merke gaaar nichts...es ist einfach nur superflüssig...
ich denke die meisten die hier von sowas reden, haben keine erfahrung damit...das ist bereits meine zweite x2 (3870x2; 5970)...beide 1A Leistung...

ich hab zwar auch keine erfahrung mit x2 karten aber ich denke mal das du völlig recht damit hast das die meisten in dem fall nur theoriewissen haben
naja bei mir kommt bald die 2. gtx 285 ma sehn ob ich mikroruckler bemerke^^

es ist wie ein gerücht : einer sagt, er hat mikroruckler, dann kommt evtl ein zweiter und ein dritter, und schon denken alle das mikroruckler & co normal bei dual gpus karten wären!

vertrauen ist gut, kontrolle ist besser!!

Zuletzt bearbeitet:

Kann euch nur zustimmen finde auch das Multi-Gpu schlechter gemacht wird als es ist.Und herzlichen glückwunsch zu deiner Karte

Microruckler sind bei ATI noch gut präsent, bei Nvidia fast komplett ausgemerzt. Existieren tun sie mit 100% Sicherheit, ob man sie bemerkt ist rein subjektiv. 99% der Nutzer werden das sicherlich nicht merken. Ausprobiert habe ich es selber noch nicht. Meine 5850 reicht für alles aus in 1680x1050.

Wie gesagt, wenn du keine Probs hast kannste sie ja behalten, die Karte ist brachial.

Melden ist unnötig. Ich bin schon die ganze Zeit da. :P

Hab einmal komplett durchgefegt. --> Reboot ;)

Bleibt @ Topic und behaltet einen neutralen Ton bei euren Gesprächen.

@ admin

Du solltest etwas an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Beleidigungen sind hier nicht erwünscht.

Gruß
Pain

@ Painkiller

Zitat

>/ Du solltest etwas an deiner Ausdrucksweise arbeiten. Beleidigungen sind hier nicht erwünscht. \<

Dann solltet Ihr gerade als Moderator darauf achten das kein schwachsinn verzapft wird.
Aber könnt mich direkt löschen, wollte nur meine meinung los werden.

Wie man über etwas herziehen kann was man nicht hat, und die tests die es gibt sind auch
nicht immer erste sahne, leider "leisten" sich zu wenig leute die 5970er das es wirkliche unabhängige tests gibt.

Trotz alledem, schönen verbleibenden Tag noch!

Wie man über etwas herziehen kann was man nicht hat, und die tests die es gibt sind auch
nicht immer erste sahne, leider "leisten" sich zu wenig leute die 5970er das es wirkliche unabhängige tests gibt.

So eine Karte polarisiert sehr, darum gehen die Meinungen auch weit auseinander. Mit der Sache der Ausdrucksweise gib ich Painkiller recht, das war schon sehr grenzwertig.:stick: Ist und bleibt aber ne geile Karte.....:daumen:

Gruß.

Das tut mir auch leid, das war reine geballte frustration ;)

Denn lest man sich einige Posts durch stockt sich schon was zusammen.

lG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück