ATI 5970 für 360€ kaufen?? Bitte beratet mich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ATI 5970 für 360€ kaufen?? Bitte beratet mich...

Welche ist denn die schnellste ?
Eine andere 5970 :schief: ??
Es gibt noch die Ares, welche im grunde genommen aber eine HD5970 ist. Dann wird die MARS II schneller sein.
Und schonmal über die ganzen Grafikkarten in Supercomputern und die Industriekarten nachgedacht?

Es gibt noch die Ares, welche im grunde genommen aber eine HD5970 ist. Dann wird die MARS II schneller sein.
Und schonmal über die ganzen Grafikkarten in Supercomputern und die Industriekarten nachgedacht
?

von sowas reden wir heir aber nicht...

alter, was ist los, schon so spät^^

zurzeit ist die 5970er die schnellste (normal erhälltliche)

außer die trubine mit nem kernreaktor der nebenbei pixel erzeugt (GTX495) kommt bald....

?

von sowas reden wir heir aber nicht...

alter, was ist los, schon so spät^^

zurzeit ist die 5970er die schnellste (normal erhälltliche)

außer die trubine mit nem kernreaktor der nebenbei pixel erzeugt (GTX495) kommt bald....

Naja, ich hab auf "die schnellste Karte der Welt" geantwortet^^
Also für den preis würd ich sie nehmen und verkaufen, von dem Geld dann ne GTX480 AMP! holen. Multi GPU ist einfach noch lange nicht ausgereift und nicht so zukunftssicher wie single gpu

ähm was wird hier für ein quatsch erzählt von wegen die 5970 hätte 2 5850´er drauf?

Das stimmt nicht, die 5970 hat 2 vollwertige cypresschips mit dem Takt einer 5850! ;)

ja...auf der 5970 sind 2x 5870 drauf, aber "beschnitten" halt und vom takt langsamer...

naja die gtx 480 ist aber echt mal einfach nur zu teuer...

wenn du deinen Phenom II X4 965 übertaktest, sollte es passen mit der ati 5970. die karte hat enorme power, nicht zu vergleichen mit einer GTX 460. unter 400 euro für eine ati 5970 ist wirklich fair.

wie oft noch bei einer HD 5970 ist nichts beschnitten, wenn ihr den takt auf HD 5870 level anhebt ist sie auch gleich schnell wie 2 davon..

wie oft noch bei einer HD 5970 ist nichts beschnitten, wenn ihr den takt auf HD 5870 level anhebt ist sie auch gleich schnell wie 2 davon..

Ja, genau richtig! Hab selbst 2 Stück davon und kann dies bestätigen.
Ich würd sie auf alle Fälle kaufen. Ist doch eine einmalige gelegenheit!
Und die 5970 macht auch locker die 5870er takte!:)

Ich würd die 5970 für das Geld kaufen, sie anschließend auf Ebay mit der GTX460 wieder verkaufen und mir eine Zotac GTX470 AMP! in den Rechenknecht stecken. Von der verbleibenden Kohle würde ich dann schön in den Urlaub fahren:daumen:

Eine 5970 verkauft man doch nicht wieder !
wenn man die Karte hat kann man ohne Mucken die komplette 6er Generation links liegen lassen , so wie das schon bei der 3870X2 war und bei der 4870X2 die Karte war .
Das ding ist so schnell das sie solange halten wird wo die GTX 470schon lange am Limit Kratzt ,Der Hammer ist ja eigentlich das die 5970 nicht mehr Strom zieht als die GTX 480 und trotzdem mehr Saft auf der pfanne hat :)
dazu einmal das Feeling die schnellste Desktop Karte zu haben die man fuer Geld kaufen kann :)
also ich wuerds machen , wenn es nicht gerade eine Zwielichtige Quelle ist ;)

mfg F-4

Ich würd die 5970 für das Geld kaufen, sie anschließend auf Ebay mit der GTX460 wieder verkaufen und mir eine Zotac GTX470 AMP! in den Rechenknecht stecken. Von der verbleibenden Kohle würde ich dann schön in den Urlaub fahren:daumen:

Guter Gedanke!

Daran hab ich noch gar nicht gedacht...zumindest ein Kurzurlaub ist noch allemal drin.

Zuletzt bearbeitet:

Von der verbleibenden Kohle würde ich dann schön in den Urlaub fahren

lol, das hört sich so an als koste die karte 1000€!

Das ding ist so schnell das sie solange halten wird wo die GTX 470schon lange am Limit Kratzt ,Der Hammer ist ja eigentlich das die 5970 nicht mehr Strom zieht als die GTX 480 und trotzdem mehr Saft auf der pfanne hat

meine rede^^

ich würde sie auch nicht verkaufen...

ich mein eine 5970er.....

die schnellste karte auf dem markt (außer den i. d. superrechnern)
da kannst getrost auf die HD7xxx serie warten, nicht auf die 6xxxxer!

naja ich denke dann gibt es auch n neues directx...was die karte dann net kann...
hätte hier denn jemand interesse an der karte??

Also ich hätt schon mal für einen Preis von 360Euro dafür Interesse gekriegt;)

weil ich sowas krasses net brauche...die GTX 460 schafft derzeit eig alles in full hd was ich brauche...

weil ich sowas krasses net brauche...die GTX 460 schafft derzeit eig alles in full hd was ich brauche...

na und, wem interresierts, dann kannst immer alles auf FullHD mit max AA, AF, und mit der gtx nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück