Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke da hat nichts irgenwelchen Schaden genommen, sondern dein System verträgt keine 120MHz mehr. Stell doch mal alles wieder auf Standard und schau wie es läuft.
Es liegt höchstwahrscheinlich daran, dass es ein OEM Cpu ist. Ich habe auch ein OEM CPU (4200+ Acer). Der ist auch fast nicht OCbar. Ich bekomme kein 2,6Ghz hin, selbst nicht mit 1,5Volt Spannung. Musst dich wohl damit abfinden...
Es liegt höchstwahrscheinlich daran, dass es ein OEM Cpu ist. Ich habe auch ein OEM CPU (4200+ Acer). Der ist auch fast nicht OCbar. Ich bekomme kein 2,6Ghz hin, selbst nicht mit 1,5Volt Spannung. Musst dich wohl damit abfinden...
Ich habe auch einen AMD Athlon 4200+ @2,5 ghz @ 1,38 V allerdings.. mein Cpu hat "F2" Stepping da ist nicht wirklich viel mehr rauszuholen .. eventuell solltest du mal Cpu-Z runterladen und schauen ob du eine Cpu mit F2 Stepping hast, was ich mal sehr stark vermute!
hab nachgeschaut. ist leider einer mit f2 stepping . dann wirds der noch tun müssen, bis es neue hw gibt.
auf jeden fall aber mal vielen dank für eure zahlreichen antworten. sonst würde ich jetz immer noch im dunkeln sitzen.