Athlon 64 x2 Multi Öffnen möglich?
Da mein Multiplikator gelockt ist ich aber um OCen den Multi gerne anheben möchte bei geringeren Takt bedarf es dafür eben eine öffnung des Multis.
beim alten Athlon hat ja ein Bleistift gereicht
denke nicht das dies beim athlon 64 x2 5000+ das so einfach oder gar klappen wird.
doch ich lasse mich gern eines besseren belehren gg
Da mein Multiplikator gelockt ist ich aber um OCen den Multi gerne anheben möchte bei geringeren Takt bedarf es dafür eben eine öffnung des Multis.
beim alten Athlon hat ja ein Bleistift gereicht
denke nicht das dies beim athlon 64 x2 5000+ das so einfach oder gar klappen wird.doch ich lasse mich gern eines besseren belehren gg