athlon 64 4200x2 zu heiß ???
habe meinen alten prozi bei meiner freundin eingebaut und ich finde die temps laut everest viel zu hoch , steht immer so um die 60 grad im idle , wird aber beim zocken nie über 70 grad , woran kann das liegen ? werden diese cpus immer so warm ? habe selbst schon meinen boxed lüfter gegen einen xcilence getauscht und meinen boxed von phenom2 920 habe ich da auch schon drauf gehabt , bringt irgendwie nichts
habe meinen alten prozi bei meiner freundin eingebaut und ich finde die temps laut everest viel zu hoch , steht immer so um die 60 grad im idle , wird aber beim zocken nie über 70 grad , woran kann das liegen ? werden diese cpus immer so warm ? habe selbst schon meinen boxed lüfter gegen einen xcilence getauscht und meinen boxed von phenom2 920 habe ich da auch schon drauf gehabt , bringt irgendwie nichts