• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Atheros Treiber gesucht

14Hannes88

Software-Overclocker(in)
moin,

ich suche dringlichst den Treiber für das WLAN-Modul im MSI Z77 Mpower. Komischer Weise ist dieser nicht auf der Treiber CD vorhanden. Nunja erst dachte ich: "oh toll, auf der msi seite gibt es den Treiber". Pustekuchen... Der funktioniert nicht unter Windows 7. Im Gerätemanager heißt das Gerät MB91... laut einigen leuten im Inet soll das angeblich ein Atheros-Chipsatz sein... Kann mir jemand sagen welcher der richtige Treiber ist und eventuell einen Link hierein stellen?

Danke im voraus
 

Jeretxxo

BIOS-Overclocker(in)
Um das herrauszufinden musstest du erst im Netz suchen?
Direkt am Treiber steht doch Atheros Wifi Driver.

Könnte es sein das du nicht richtig geschaut hast und evtl. den Win 8 Treiber verwenden wolltest?
Welches Betriebssystem benutzt du überhaupt?
Ich geh mal von 64 Bit aus: Motherboards - Z77 MPOWER
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
14Hannes88

14Hannes88

Software-Overclocker(in)
Um das herrauszufinden musstest du erst im Netz suchen?
Direkt am treiber steht doch Atheros Wifi Driver .

Könnte es sein das du nicht richtig geschaut hast und evtl den Win 8 Treiber verwenden wolltest?
Welches betriebssystem benutzt du überhaupt?
Ich geh mal von 64 Bit aus: MSI Deutschland ? Motherboards - Z77 MPOWER

Danke, diesmal ist es die richtige version... komischer weise gibt es bei diesem link die normale version... als ich direkt über die msi seite gegangen bin, gab es nur den win8-treiber.... komisch
 
Oben Unten