Yep, hat gestern abend beim ausmachen fleißig updates gezogen, obwohl ich den PC am Tag ca. 4-5x hoch- und runtergefahren, extra um ihm Chancen zum Updaten zu geben, aber anyhow. PCs versteht man nicht xD
Läuft alles geschmeidig, wie du sagst
Nur der vorisntallierte windows-musik-Groove-player-oder-was-das-sein-soll nervt dezent, weil man sich anmelden soll, um eigene Musik abspielen zu können, etc.
Hab jetzt erstmal den 5k-player oder wie der genau heißt installiert und der funzt soweit. Nur die Schrift bei dem ist mir zu groß, was bedeutet, dass bei der Liedervorschau immer nur "Titel 1 *abgeschnitten*" lesbar ist, weil ich das meistens so handhabe xD Mal kucken was man da noch so machen kann. edit: Man kann's auch als Liste anordnen lassen, was alle Probleme für mich löst. Ahhh, wer lesen kann ist klar im Vorteil, gnaargh
Vorne klappert irgendwas hinter der Blende ganz leicht (grad so, dass man leicht debil grinsend und mit dem linken Auge zuckend dasitzt), aber wenn ich kurz draufklopf is wieder Ruhe für ne gewisse Zeit.
Jetz fühl ich mich wie bei Bud Spencer & Terence Hill wo man auf die Jukebox haut, wenn die nen Schluckauf hat

Aufgemacht und die Lüfter untersucht hab ich schon, sind alle gut verschraubt, Kugellager sinds nicht, vl. irgendwas bei den beiden Festplattenkäfigen, mal kucken^^
Wenn Musik nebenbei dudelt hört man's eh nicht, sprich jetz wird ersma fleißig Musik angehört
edit: Der Cryorig H7 geht auch genau aufs Mobo drauf, behindert den RAM in keinster Weise, alles chillig. Davor hatte ich nämlich ein wenig Muffensausen, weil ja die neuen Mobos alle diese Kühlrippen und sonstwas haben, was in die Quere kommen könnte^^