?
Wie kann ich meine aktuellen einstellungen speichern? Wenn ich von Gamemode zu movemod geh verschwinden meine einstellungen ;(?
Das sind keine Schalter über die man eigene Einstellungen speichern kann sondern Presets für verschiedene Anwendungsgebiete, deine von Hand gemachten Einstellungen kannst du nicht speichern.
@ Darkx
Kannst du bitte ein feedback zur Ortung in Spielen geben Xonar vs Titanium.
Nice, dann bin ich ja nicht der einzige mit dem Problem, bei mir summt das MIC ebenfalls, kann auch das Headset ausschließen da es am Asus Onboard-Sound wunderbar funktioniert.
) ist ungefähr auf dem Niveau einer Xonar DX, für den Mobilen Musikgenuss mit guten Kopfhörern nicht schlecht
.
.
.Super, danke, das klingt genauso wie bei mir, du musst auch mal testen wenn man die Maus still hält ist das Fiepen bei mir fast weg bzw leiser. Ich gehe davon aus das sich bei mir das Spulenfiepen meiner GTX 285 irgendwie in meinen Sound frisst, das hört sich nämlich genauso an, ich höre es aber auf dem Desktop auch ohne Boxen wenn ich ganz dicht an meinen PC lausche und dabei ebenfalls die Maus bewege.
PS: was hast du für ne Grafikkarte?
hab eine Geforce 480GTX

Letzes mal als ich nachgelesen hab, war SACD noch ein 2.8224MHz DSD BitstremCD=48kHz
SACD/DVD-Audio=96kHz
Lass es auf 48 stehen. Hört man eh keinen Unterscheid
.
Und DVD-Audio kann auch bis 192kHz/24bit, allerdings nur Stereo.