Ratibor
Freizeitschrauber(in)
AW: Asus Xonar Essence STX Geräusche im TeamSpeak
Tja da müsste ich erstmal mich selbst davon überzeugen dass ich da einen unterschied raushöre und das wird nicht geschehen auch wenn ich extrem sensible öhrchen habe.
Das Problem liegt garnicht darin, dass ich das raushöre oder nicht sondern darin, dass es messbar nachweißbar ist und da ich genetisch ultra perfektionistisch veranlagt bin heißt das im klartext dass upsampling für mich keine option ist wie blöd das nun auch sein mag.
Nicht umsonst habe ich meine phoebus verkauft 40-60 euro verlust gemacht und mir eine essence stx gekauft. Das ist ziemlich bekannt bei der essence?!?! Hmm nur seltsam dass ich bei google so gut wie garnichts über das thema finde und bei tests der karte auch absolut garnichts davon erwähnt wird... 2-3 leute in foren die davon klagen habe ich gefunden aber das wars auch schon. ._." Das bedeutet also, dass es bei der karte tatsächlich volkommen normal ist und ich mir keine hoffnungen machen brauche, dass ich womöglich eine erwische die nicht rauscht? Wie siehts denn bei der essence one aus? Falls die dieses Problem nicht hat und sie ihr geld tatsächlich wert ist würde ich das teil irgendwann mal ausprobieren und die stx wieder zurückschicken. Eine etwas billigere alternative zu der essence one wäre mir aber dann doch lieber falls es sowas überhaupt für den pc gibt...
Den letzten satz interpretiere ich mal als scherz?...
grüße
Tja da müsste ich erstmal mich selbst davon überzeugen dass ich da einen unterschied raushöre und das wird nicht geschehen auch wenn ich extrem sensible öhrchen habe.
Das Problem liegt garnicht darin, dass ich das raushöre oder nicht sondern darin, dass es messbar nachweißbar ist und da ich genetisch ultra perfektionistisch veranlagt bin heißt das im klartext dass upsampling für mich keine option ist wie blöd das nun auch sein mag.
Nicht umsonst habe ich meine phoebus verkauft 40-60 euro verlust gemacht und mir eine essence stx gekauft. Das ist ziemlich bekannt bei der essence?!?! Hmm nur seltsam dass ich bei google so gut wie garnichts über das thema finde und bei tests der karte auch absolut garnichts davon erwähnt wird... 2-3 leute in foren die davon klagen habe ich gefunden aber das wars auch schon. ._." Das bedeutet also, dass es bei der karte tatsächlich volkommen normal ist und ich mir keine hoffnungen machen brauche, dass ich womöglich eine erwische die nicht rauscht? Wie siehts denn bei der essence one aus? Falls die dieses Problem nicht hat und sie ihr geld tatsächlich wert ist würde ich das teil irgendwann mal ausprobieren und die stx wieder zurückschicken. Eine etwas billigere alternative zu der essence one wäre mir aber dann doch lieber falls es sowas überhaupt für den pc gibt...Den letzten satz interpretiere ich mal als scherz?...

grüße

Das ist schlecht da ich auf 600ohm kopfhörer nicht verzichten möchte... ich habe so empfindliche ohren ich brauche diese 600 ohm einfach... vorallem die höhen sind bei 600ohm einfach nochmal etwas weicher.