SirSmoke-a-Lot
Kabelverknoter(in)
Hallo Forum!
Habe mir vor 3 Tagen den Asus VG278H zugelegtAsus VG278H 68,6 cm Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör. Der Monitor ist eigentlich ziemlich geil und ich war richtig geflasht von der 3D Wirkung. Dann habe ich aber gestern ein weißes Oval in der Bildschirmmitte festgestellt, das ca 15-20 cm lang ist und ca 5-10 cm hoch. Man sieht es besonders stark wenn der Hintergrund schwarz ist, also z.B beim Booten oder in dunklen spielszenen. Habe in diversen anderen Foren (hauptsächlich englische) viel darüber gelesen. Ich scheine also nicht der einzige leidgeplagte zu sein. Vielleicht hat einer von euch ja auch dieses Problem...
Habe mir vor 3 Tagen den Asus VG278H zugelegtAsus VG278H 68,6 cm Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör. Der Monitor ist eigentlich ziemlich geil und ich war richtig geflasht von der 3D Wirkung. Dann habe ich aber gestern ein weißes Oval in der Bildschirmmitte festgestellt, das ca 15-20 cm lang ist und ca 5-10 cm hoch. Man sieht es besonders stark wenn der Hintergrund schwarz ist, also z.B beim Booten oder in dunklen spielszenen. Habe in diversen anderen Foren (hauptsächlich englische) viel darüber gelesen. Ich scheine also nicht der einzige leidgeplagte zu sein. Vielleicht hat einer von euch ja auch dieses Problem...