Asus VG278H "Bleeding"

SirSmoke-a-Lot

Kabelverknoter(in)
Hallo Forum!
Habe mir vor 3 Tagen den Asus VG278H zugelegtAsus VG278H 68,6 cm Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör. Der Monitor ist eigentlich ziemlich geil und ich war richtig geflasht von der 3D Wirkung. Dann habe ich aber gestern ein weißes Oval in der Bildschirmmitte festgestellt, das ca 15-20 cm lang ist und ca 5-10 cm hoch. Man sieht es besonders stark wenn der Hintergrund schwarz ist, also z.B beim Booten oder in dunklen spielszenen. Habe in diversen anderen Foren (hauptsächlich englische) viel darüber gelesen. Ich scheine also nicht der einzige leidgeplagte zu sein. Vielleicht hat einer von euch ja auch dieses Problem...
 
Haben natürlich nicht alle. Hat aber mit den Batches nix zu tun ist einfach ne Serienstreuung und hat mit der Montage des Panels zu tun, wenn die bei der Montage bestimmte Schrauben zu fest anziehen kommt es zu dem Effekt. Gabs schon mehrfach bei verschiedenen Modellen und Herstellern.

Kannst dir nach dem Widerruf ja nochmal einen bestellen. Nur würde ich eben auf jeden Fall widerrufen anstatt den einzuschicken und dann ein Refurbished Gerät zu erhalten, das auch nen Schuss weg hat. Außerdem geht es so, je nach Shop, bestimmt auch schneller.
 
Zurück