Asus Sabertooth 990fx und Fx-8150 Oc

Ah ok danke, dann werd ich mich heute wieder vorsichtig herantasten. Ist HWMonitor genauer als CoreTemp? Mit dem arbeite ich z.Z.

Nochmal zur Wakü:
Der Schlauchinnendurchmesser ist ja in allen größen zu kaufen. Da kommt es wahrscheinlich drauf an welche Tüllen ich hab oder? Dann muss ich warten bis ich das Zeug zu hause hab bevor ich was falsches bestelle.

Ja danke, in dem Fred hab ich mich schon durchgewuschelt :) Ich werde mich heute nochmal vorsichtig herantasten und wenn noch fragen offen sind dann meld ich mich bei dir wenn ich darf.

gruß

Ja danke, in dem Fred hab ich mich schon durchgewuschelt :) Ich werde mich heute nochmal vorsichtig herantasten und wenn noch fragen offen sind dann meld ich mich bei dir wenn ich darf.

gruß

Kannst du ruhig machen, denn die FX Mitglieder Zahl wächst immer weiter. Und ich teile gern mein Wissen.
Kann dir dann noch ne Menge links und Hilfen geben zum großen UEFI Menü von Asus. Wir haben selbst einen dabei der vom Intel 4770 zum 8350 gewechselt ist, da der Intel im zu langweilig war. Denn sein Meinung ist, highend kaufen kann jeder aber ein einfachen PC zu highend hochtakten kann nicht jeder.

Zurück