Asus RTX2080Ti Probleme, gibt sie den Geist auf ?

AW: Asus rtx 2080ti Probleme, gibt sie den Geist auf ?

Du könntest noch ein anderes Bios + Treiber Testen.
Wenn du die Hardcore Variante willst dann schraube den Kühler ab und erhitze die GPU mit einen Heizluftföhn für 5 Minuten aber mit Abstand .
Dadurch können sich kaputte Leiterbahnen zusammenschweißen.
Dann neue Paste rauf und Testen.
Es muss nicht immer der Vram sein.
Videos findest du dazu im Netz.
Zum Bios Flashen solltest du dich aber auch erstmal ein wenig einlesen.
Ein anderes bzw. Neues Bios findest du auf Techpowerup VGA Bios Collection.

Zuletzt bearbeitet:

Treiber bin ich sämtliche durch gegangen, ein anderes bios Flashen auf die Karte oder dran rum basteln kommt nicht in Frage solang Garantie drauf ist :)

Treiber bin ich sämtliche durch gegangen, ein anderes bios Flashen auf die Karte oder dran rum basteln kommt nicht in Frage solang Garantie drauf ist :)
Da Du Garantie hast, würde ich gar nichts weiter probieren. Das macht alles nur Ärger. Die Sache ist eindeutig, und wenn man die Karte jetzt z.B. mit reduzierten VRAM Takt über Ostern rettet, mag das gehen, spätestens Dienstag würde ich die Karte reklamieren.

Genau das wäre auch nur wenn man keine Garantie hätte.
Du hast schon alles mögliche versucht.
Also einschicken.

Das werd ich auf jeden Fall probieren ich hoff Asus stellt sich nicht auch noch quer weil ich nicht der erst Besitzer bin :)
Echt ärgerlich nun hätte man etwas zeit gehabt zum ausgiebigen zocken

Das werd ich auf jeden Fall probieren ich hoff Asus stellt sich nicht auch noch quer weil ich nicht der erst Besitzer bin :)
Echt ärgerlich nun hätte man etwas zeit gehabt zum ausgiebigen zocken
Naja Asus ist nicht so für gute Garantieabwicklung bekannt.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Na da bin ich ja mal gespannt, ich hab die original Rechnung ja da, sollen sich also nicht blöd anstellen …

Ich hatte bei sowas noch nie Probleme. Die Rechnung ist das Dokument welches für die Karte ausschlaggebend ist. Ich wurde noch bei einem Umtausch oder Reparatur nach einem Ausweis gefragt^^

Zurück